Hallo an alle Bulldogfahrer ich wünsche euch ein gesundes und unfallfreies neues Jahr
Prost Neujahr
wünscht aus dem schönen Heppenheim der dieter
Hallo Bulldogger's
Ich wünsche allen BOC'lern ein gesundes, neues Jahr.
Freu mich auf die nächsten Ausfahrten
mit den "Mitteldeutschen" und die Treffen mit Euch allen.
Dank auch Admin Jörg für dieses geile Forum
und wenn man möchte das dies so bleibt, kann man
immermal den Paypal-Sp.knopf betätigen.
Prost Neujahr und alles GUTE und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen, wünsche ich allen Biker`n aus dem schönen verschneiten Borgsdorf
Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes, neues Jahr, Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2010.
Freue mich schon auf die nächsten Touren und dabei dann den Einen oder Anderen von Euch kennen zu lernen.
Bis dann, spätesten in Monschau.
Gruß Paul.
Aus der Fettguschenecke och ein Gesundes,Neues,Erfolgreiches und vor allem Unfallfreies Jahr an alle B.O.C.ler.
Besonders natürlich an meine Anhaltinischen Doggentreiber und (noch) unbekannter Weise ans Berliner Rudel-hoffe das ändert sich aber dieses Jahr....
Hallo Leute,
auch ich möchte euch einen guten Start und alles Gute für 2010 wünschen.
Da schliesse ich mich gerne an!
@Christian:
Was ist das eigentlich für ein Tier in Deinem Avatar?
Eddie
Da schließ ich mich doch auch noch an. Wäre schön nächtes Jahr mal "unfallfrei" melden zu können.
Ein Tag ist ja schon mal raus. Keine drei Monate mehr und die Warmduscher wie ich sind auch wieder auf der Straße.
Eddie, das BGRentier ist in nature am 15. in Rösrath zu bewundern. Hoffentlich kommen auch "Auswärtige". Schließlich haben wir extra auf Freitag verlegt. Welchen Kellner bekommen wir dann?
Gruß
BulldogAC