Bin zur Zeit in Warnemünde, also hier schneit es an der Küste wagerecht.
Da bin ich erstmalo schnell in die Sauna gegangen.
Hallo.
so, ich hab am frühen Samstag Nachmittag meinen ersten Start losgelegt. Das Wetter war trocken aber kalt
(4 Grad) Der Motor sprang nach 4 wöchiger Pause gut an, Batterie war frisch geladen. Dann dicke Klamotten drunter(lange Unnerbüx, Jaens, und Moppedbüx). Un dann ging dat los. Als erstes eben nach Wilfried, um mir seinen Aluspoiler anzusehn, sieht toll aus. Anschl. über Hollsand und dann aber wieder ab nach Hause, war so einiges steif an mir geworden.
Tja, der Winter ist für mich nun endlich vorbei.
Gruß
Boli
Gestern war ich ma wieder unterwegs. Trotz Wolken war's Klasse einfach ma wieder den V2 unter sich zu spüren :)
Gibt auch ein kleines Video dazu, aber aus ner anderen Perspektive:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rbElm_OGLKc[/youtube]
Gruß Ralph
... moin Ralph,
klasse Cam. Fast ohne Windgeräusche u. sehr ruhig, ... neid.
Sach mal, kann es sein das Deine zu mager läuft (erstes Video)... ???
Moin Ralph,
Gestern war ich ma wieder unterwegs. Trotz Wolken war's Klasse einfach ma wieder den V2 unter sich zu spüren :)
meine Fresse, so leere Straßen möchte ich hier rund um den Pott auch mal haben. *NEID*
Wirkt ja geradezu entvölkert. Wüsste gar nicht, wo ich hier in der Umgegend hinfahren sollte,
um so ungestört Streetsurfing zu betreiben.
Ansonsten schöne Videos.
Cheers Buk
@Ralf: Ja im Schubbetrieb patscht es nich? :) Hab letzes Jahr Co einstellen lassen da wars auch weg aber so langsam kommt es wieder zurück.... datt Patschen :crazy:
@Captainoi: Ja gibt schon abgelegene Straßen hier wo nur die Trekker hinfinden und auch Doggen? :crazy: :lol:
Hier die Cam aufm Tank:
http://www.abload.de/img/200320101448y9g6.jpg
http://www.abload.de/img/200320101451dyaz.jpg
Achja und soviel zum Thema rot und blau.... Augenkrebs :mrgreen:
http://www.abload.de/img/200320101449gxh9.jpg
Musste anders sehen,Buk
Die Strasse sind die Richtigen,nur die Uhrzeit ist die Falsche...Soooo um 3-4 Uhr morgens.....
Gruss Tomi
Moinsen
Klasse Video,
ich darf ja auch schon...
Hab meine am Freitach vom Freundlichen abholt ( HU und 20.000er). Musste leider die beiden schönen Tage Mi und Do ausharren, da Maschinchen noch nicht fertig.
Aaaaber am Freitag hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ Nachmittags die Sonne bei 12 Grad rausschauen.
Klasse! Da konnte ich dann gleich die neuen Wilbers Federn, die Stahlflex und die neuen Dunlop Roadsmart einfahren.. sabber... ( ich war noch einer mit den ..ääh räusper.. Hartgummiüberzügen aufn Felgen ala D205 vom Vorbesitzer). In Kürze kommt jetzt noch das verstellbare Wilbers Bein hinten drauf. Müsste nächste Woche bei Polo einschlagen. -Icke- ist schon ganz heiß auf meine Eindrücke.
@ sach mal ralfi,
mein Dealer hat nun alles Mögliche laut Serviceplan eingestellt , sacht er ( Ventile, Synchro und CO Wert). Er meinte meine lief viel zu Mager. Jetzt hab ich das Gefühl das Hünchen läuft viel rauher. Irgendwie klingt der Motor beim Verdichten härter mit subjektiv gefühlten mehr Vibrationen. Beim unten herausbeschleunigen (2-3000 U/min) schüttelt und klötert er wie´n Sack Nüsse. Das war letzen Sommer anders.
Hab dann mit meinem Twinmax die syncro nachgeprüft und außer einer minimalen Korrektur war nichts auszusetzen.
Kann das an der nun höheren CO Einstellung (4,5) oder den Ventilen liegen oder hat die Dogge nach dem Winter noch Kalk inne Knochen und braucht ein paar gescheuchte Landstraßen Km´s ?
...By the way , meine hat andere Düsen, TDM Luftfilterkasten, keine Anschläge.
tschüß
Ashauser
meine Fresse, so leere Straßen möchte ich hier rund um den Pott auch mal haben. *NEID*
Wirkt ja geradezu entvölkert. Wüsste gar nicht, wo ich hier in der Umgegend hinfahren sollte,
um so ungestört Streetsurfing zu betreiben.
Ansonsten schöne Videos.
Cheers Buk
Joo, geile Cam, aber koscht auch geiles Geld :(
Buk, bei 188 Einwohner je km² iss das auch kein Wunder,
- gegenüber NRW mit 526 Einwohner pro km² - :twisted: :twisted:
und wenn ich den Belag da so sehe....Naaaid,
Aaber, trööst :alright: So wirklich Bergauf und Bergab iss da eher nich *feix* :mrgreen:
... hey Ashauser,
wenn unser V2 richtig eingestellt ist läuft der seidenweich.
Wichtig ist, erst synchronisieren, dann CO, und wenn CO viel zu niedrig oder sehr unterschiedlich dann nochmal synchronisieren ...