Hi,
ich bin seit 2 Wochen IPhone 3G(S) Besitzer. Mein erstes Apple Gerät und es ist so genial.
Über ITunes möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen :evil:
Nun bin ich ständig am rumfummeln mit neuen Apps (Programme). Es gibt ja für jeden Quatsch
ein App. Viele sogar kostenlos. Da dass zum Glück nicht nur für das IPhone gilt, sondern auch
immer mehr für das Google OS Android, möchte ich Euch bitten, hier eure Tipps zu posten.
Ich mach mal gleich den Anfang:
IPhone Routentracking:
mein erster Tipp GPS Speed für 0,79€ : http://itunes.apple.com/de/app/gps-speed-tacho-hohenmesser/id348606202?mt=8" onclick="window.open(this.href);return false;
Tacho, Höhenmesser, Kompass und Beschleunigungsmesser
http://a1.phobos.apple.com/us/r1000/012/Purple/a6/1a/69/mzl.ggqllwyk.480x480-75.jpg
Funzt super, leider fehlt ein Tool um alle Angaben am PC auswerten zu können.
Import in div. Routing-Tools (z.B. Google Earth) ist aber kein Problem
mein zweiter Tipp GPSies kostenlos: http://www.gpsies.com/page.do?page=iPhone" onclick="window.open(this.href);return false;
Aufzeichnen von GPS-Strecken für Sport- und Freizeitaktivitäten. Aufgezeichnete Strecken können
als Historie lokal gespeichert und mit einem Klick zu GPSies.com hochgeladen werden .
http://www.gpsies.com/images/iPhone/GPSiesAnimation.gif
Gruß
Stefan
wer nicht wie ich auf das app geschiss steht und das telefon hauptsächlich zum telefonieren, sms´en und als mp4 player nutzt, der kann hier durchaus das cect i9 3gs schiessen 16 GB speicher ist möglich.
ok ok ist aus china werden jetzt einige sagen, aber obacht, das iphone wird auch in china produziert
mein neffe hat´s seit nem halben jahr und ist top zufrieden:
m
habs mir auch bestellt und bin mal gespannt.... ich steh auf das touchdisplay gedönse ....bei den paar euronen kann man ja nix falsch machen...
moin gid,
hast du da schon was bestellt???
ja, hab ich.
schaut nochmal hier:
m
da kommt mehr sound raus als aus nem ipod touch bzw. iphone
für mich war ausschlaggebend, dass ich da 2 simkarten reinmachen kann... hab nen private und nen diensthandy und mir ist das zu umständlich immer 2 knochen in der tasche zu haben.
naja mir ging es da eher um die zuverlässigkeit. ich hätte interesse an ner windoof 7 lizenz.
kann ich noch nix zu sagen, ausser das es bei meinem neffen seit nem halben jahr funzt.
schau mal auf der homepage in die bewertungen... ich brauch das teil nur zum telefonieren für meine musik sonst nix.
wer das anze talala drumherum braucht, für den ist nen iphone mit sicherheit besser.... wird mir auch irgendwann ins haus kommen, wegen der applekompatibilität und so, aber so nen haufen kohle wie das im moment kostet, die steck ich lieber in meine dogge oder andere schweinereien...
und sooo mega zuverlässig ist das orginale iphone wohl auch nicht immer.... was man so hört.
wie schon geschrieben ichteste das jetzt und wenn das teil in nem jahr im anus ist, dann hab ich nix verloren, da ich bei callmobile (prepaid) und somit keine grundgebühren zahle... somit ist das handy in 3 monden bezahlt, wenn ich das umrechne
gruss gid
Hi Spi
Nach ca. 4 Jahren Winmobile bin ich nun auch beim Iphone gelandet.(benutze nun nach Win, Linux auch Zuhause seit 1,5 Jahren MAC) Allerdings 3G, vom Kumpel abgekauft und bin auch begeistert. Das Teil fährt ständig in meiner Hand zum Leidwesen meiner Frau . Es funzt bei mir mit O2 für 20 Euroletten gibts 100 min, 100 sms (wenn online abgeschlossen) und 200 MB Internetflat. Was will man mehr? Natürlich gejailbraked.
Tja Apps, gibts jede Menge! Die neuste die angekündigt ist- in Verbindung mit Fritz!Box soll kommende App das Iphone Festnetzanrufe erlauben.
Ich war schon immer Handytechnisch begeistert und benutze schon paar Jahre das Smartphone zur Emailabfrage. Mit Android habe ich auch schon etwas Erfahrung, nicht schlecht aber die Flüssigste Arbeit am Bildschirm leistet das Iphone.
Z.Z. gibt es probeweise das Ndrive (Navigation) kostenlos solange die CeBit läuft. Danach, datumsbedingt unbrauchbar. (Heute der 7.03. läufts immer noch?) Habs getestet und fand es nicht schlecht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig als TomTom-Benutzer aber nicht problematisch. Es läuft äußerst flüssig und schnell.
Deine App werde ich ausprobieren am Moped wenn wieder etwas Wärme kommt Nur eins sei gesagt, bei eingeschaltetem GPS ist das Teil sicherlich bevor der Abend kommt auf der Tour leer. Werde mir also noch eine Steckdose besorgen und abwechselnd den TomTom und Iphone laden.
Wenn du gezielt was wissen möchtest und ich kann helfen oder umgekehrt-Melden!
Booah,
nun fangt ihr hier mit dem Eifone an??
und ich hab mich doch bisher erfolgreich dagegegen zur Wehr gesetzt.
bis, ja bis ich mit dem NEUEN !!! N97 wegen Fehlerhaftem Backcover
in unserem Nokia servicepoint war..
der Berater dort, hatte dann !"zufällig" auch sein Eifone dabei..
Meine fresse, wie geil iss das ding denn??
naja, dafür das es nun endlich MMS kann..(das gabs aber doch schon viel früher...löl )
all das was der uns da in so rund 45 !!! Minuten gezeigt hatte,
hat mich dann dazu gebracht,mal nen Gedanken daran zu verschwenden..
Ergebnis ist leider klar.. WILLICHHAM
nur eines stört mich ja gewaltig.
diese TimoBeil Zwangstarifierung....
Geht da auch was anderes?
VLL O2 ?
die haben ja auch n schnelles Datennetz?
soo,
dann gebe man mir bitte jetzt den Dolchstoss...;)
Hmmm,
zum iPhone kann ich nichts sagen, aber ich hatte mir neulichst das Samsung Omnia II mal vorführen lassen.
Fand ich insofern ganz charmant, weil Windoofs als Betriebssystem verwendet wird und man das Dingens ganz normal als quasi-USB-Gerät an den Rechner anschliessen kann - ohne über iTunes zu synchronisieren ...
Suche jetzt halt nur noch einen geeigneten Tarif für mich ...
Hmmm,
ohne über iTunes zu synchronisieren ...
...
Ja, ich hab auch keinen Bock auf iTunes, hab daher meine Ipoden mit dem Media Player synchronisiert. Das geht mit einem kleinen Plugin, kostet ein paar wenige Dollars und funktioniert prächtig. Sollte also mit dem Eifon auch gehen, vermute ich.