Hallo,
ich dachte es wäre eine gute Idee, den DJ`s das Leben etwas leichter zu machen
und unsere Songwünsche für die Party, schon mal vorab zu sammeln.
Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass die Mucke im letzten Jahr zu wünschen übrig lies.
ich hätte gern gehört:
The Big Pink - Velvet
Blue October - Say it
Foo Figthers
Red Hot Chili Peppers (bitte nicht erst wieder um 2 Uhr)
und jetzt Ihr
Stefan
Hi,
ich bin da kein Freund von.
Ein guter DJ muss auf die Leute und die Stimmung eingehen un danach spontan die Musik zusammenstellen.
Sonst kann mann sich das Geld sparen und Ihn gleich durch einen MP3 Player ersetzen.
Musikwünsche kann ja jeder vor Ort einreichen.
Musikwünsche kann ja jeder vor Ort einreichen.
Das hatte ich vergeblich in Hittisau versucht!
Moin,
ich werde mich dieses Jahr vorbereiten. Da die beiden das letzte Mal bei einigen Sachen passen mußten. "Nee ham wa nich". Noch nicht mal AC/DC- -let there be rock.
Da die beiden auch mit Laptops und "Virtual DJ" arbeiten werde ich einen gut gefüllten 16Gig-Stick bei haben.
@Christian, auch ein MP3-Player muß bedient werden.
@ ALL
genau darum geht es ja. Es ist UNSERE Fete. Bevor da jeder mit mit seinem Player aufschlägt,
können wir den Jungs doch die Möglichkeit geben sich vorzubereiten.
Die Reihenfolge bestimmt der DJ.
Und bitte denkt dran...Den ganzen Abend nur Hartrock ist auch hart
Abwechslung ist das halbe Leben
Gruss Tomi
Gaaanz viel von Portishead. Und Die Ärzte!
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Moin,
gut das Du das sagst.
Speziell für Frank (ff007) werde ich was von Peter und Inge M. dabei haben, er ist ja Fan. Fraaaaank,
hab von den dj´s auf dem letzten treffen in hittisau so gut wie gar nix gehört, da die sich leider in der totaaal falschen ecke plaziert hatten und der sass ganz woanders ablief...
schade eigentlich, denn in lichenau war das alles superrund. wenn die burschen sich draussen plaziert hätten, wärs besser gewesen, aber ich denke auch jörg und co haben gemerkt, dass die stimmung in hittisau mit der in lichtenau nicht vergleichbar waren.... ausser latürnich im apres ski pavillion .... mann bin ich an dem abend da kohle los geworden.... gelle martin
Moin,
da gehen die Auffassungen wohl einwenig auseinander. Nach gut 5 Stunden "full Power" hatte ich auf der Rückfahrt so einen Muskelkater, dat ick fast vom Mopped gekippt wäre. Nach einer schlappen Stunde Fahrzeit habe ich meine Mitfahrer gebeten eine Tanke anzusteuern, damit ich mir so ein isotonisches Getränk reinschütten konnte. Danach ging es mir schon besser. Dieser "Brand" hatte weniger mit überhöhtem Alkoholkonsum zu tun. Denn ich bin schon recht früh auf "Wasser" umgestiegen.
Let´s Rock.