Kernau, Lukka,
ich hab mir`s fest vorgenommen, mein "Erstes" sozusagen.
Aber wenn ich mir die Bilder ausm Schönheitswettbewerb ausehe, werd ich mein
geliebte Dogge wohl zu Hause lassen müssen - die ist ja sowas von Normal und mit Kofferträgern sowas von häßlich
Rainer
Mensch Rainer,
bring sie nu ja mit, ich will doch das noch so eine wie meine dabei ist
Gruß
Det.
Mensch Rainer,
bring sie nu ja mit, ich will doch das noch so eine wie meine dabei ist :wink:
Gruß
Det.
Meine ist auch unscheinbar und fast noch original.
Ich erfreue mich auch unheimlich an den schönen Doggen auf den Treffen, allerdings sollten solche Schönheiten auch besonders geputzt und gepflegt werden...tja, ich fahre lieber!
Ich erfreue mich auch unheimlich an den schönen Doggen auf den Treffen, allerdings sollten solche Schönheiten auch besonders geputzt und gepflegt werden...tja, ich fahre lieber!
Hey Verena :roll: , dass tun wir auch :cool:
Hey Verena :roll: , dass tun wir auch :cool:
Du mit deiner tollen Garage sei ganz still und bohre nicht in Wunden.
Selbst zum Doggen putzen müssen wir erst woanders hinfahren. Da überlegst schon 2 mal, ob du putzen sollst, grins...
Komm her, kommst aufm Arm und kriegst nen Eis
Hallo Verena,
Dein Komment bringt mich doch glatt auf `ne Idee.
Ob ich komme oder nicht, ich spendier zum 8. einen Preis auf
"Die Dogge, die sich noch im originalsten Zustand befindet"
(Oder gibts so nen Preis schon?)
Das muss ich natürlich noch mit den Verantwortlichen abstimmen, aber ne Idee wärs doch mal schon....oder?
Rainer
:alright:
Komm her, kommst aufm Arm und kriegst nen Eis :wink:
Ja gerne, ich merke mir das mal für unseren nächsten Berlinbesuch vor...zur Not tut's auch so ne leckere Currywurst!
@ Rawe
Gute Idee, wäre schon interessant zu sehen wie viele Doggen noch annähernd original sind!
Hab ja auch schon BOS, Titax und Wilbers dran....
"Die Dogge, die sich noch im originalsten Zustand befindet" :!:
(Oder gibts so nen Preis schon?)
Das muss ich natürlich noch mit den Verantwortlichen abstimmen, aber ne Idee wärs doch mal schon....oder?
Rainer
Das wäre mal ne geile Nummer Rainer. Wenn Du das durchziehst gibts ein Bier im Harz!
Also ein Töff an dem nix, also überhaupt nix geändert wurde,
habe ich auf dem Treffen nicht gesehen.