Moin,
HARLEY fahren ist anders.... speziell .... einzigartig.
sorry Yalle, hab lange überlegt, ob ich Dir das zumuten kann...aber die Boshaftigkeit hat gesiegt. :cool: :cool: :cool:
Deshalb jetzt 'Günther der Treckerfahrer - Harley Davidson'
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=zx7fFCUfdTg[/BBvideo]
Cheers Buk
JAAAAAAAA den kenn ich.
Total Geiel, ehehehee
Selam
Yalle
gibts noch so manches gutes...
einfach unter youtube nach "verchromten eiern" suchen
Moin,
mein Arbeitskollege aus dem Schaltwerk-Frankfurt zählt die Jahre halt so
Mit 50 eine BMW, hat er jetzt auch gemacht. Ist im Mai 50 geworden.
Mit 60 eine Harley.
Mit 70 eine dreirädrige Goldwing mit einer einer 20-jährigen Altenpflegerin hinten drauf mit großen http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_sex0069.gif
Ach ja Patti fährt eigentlich eine Thunderrace.
puh ... da kann ich ja noch ein paar Jahre Dogge fahren, bevor ich auf eine BWM umsteigen "muss"
Willi
Aha, seh's jetzt erst, unser Yalle hat sich schon geoutet..... Dachte eigentlich, Du läßt uns etwas länger schmoren .
Na dann, viel Spass mit Deiner neuen und ein dreifaches Harley-Luja. Wenn's für mich ne HD sein sollte, dann die Fat Boy, passt gut zu mir .
Beste Grüße in den Norden,
Doggerla
Yalle du Biwak!
Hab diesen Vollzug der Scheidung von der Schwarz-Gelben in irgend einem anderem Forum schon gesehen... Bin jetzt schon auf den Bösen Yalle-Harley-Blick gespannt!
Der Yalle, immer für 'ne Überraschung gut
Muss aber zugeben, mir hat das Biene Maja Teil schon gefallen.
Muss aber zugeben, mir hat das Biene Maja Teil schon gefallen.
Hey Dario,
ja der Klingonenbomber war schon schnittig, aber wie schon gesagt; es hat mich langfristig einfach nicht so angemacht wie die Dogge.
Aber wie heißt es so schön: Alles wird gut!
Und am Freitag hab Ich zugeschlagen! Ich hab mir ne neue Street Bob gekäuft. Den Auspuff haben mein Peter und ich natürlich gleich am Samstag schon "modifiziert". Klingt original wie ne 125er. Morgen wird sie angemeldet. Mir gehört die ohne Kennzeichen. Die andere gehört meinem Peter.
Selam
Yalle
ps:
@Klaas: Typ, ich hab dein neues Avatar gesehen. Alter du bist Krank! DU brauchst professionelle Hilfe.
Und da ich ja quasi Vollprofi in irgendwas bin, übernehme ich das. Am Besten in Ramsloh demnäxt :wink:
Hey Yalle,
MEGA MEGA schön .....Herzlichen Glückwunsch zum kauf mein Lieber
So und jetzt möchte Ich gerne mal probesitzen , streicheln und vielleicht fahren?
Lg
So und jetzt möchte Ich gerne mal probesitzen , streicheln und vielleicht fahren? :-D
Wolltet ihr nicht her kommen? :wink: