[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet"

BiteMe: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Mittwoch 30. November 2011, 12:27)

Komisch habe hier schon vor "Wochen" gepostet was es wird und eben gesehen, dass nix da ist :shock:
Dann halt noch mal:
Waren einige "gute" Vorschläge dabei aber nix davon trifft zu. Zum Thema HD: ich habe zwar einen großen Bauch (keinen dicken, gell Thomas :) ) aber ich bin (noch) nicht der Typ für ne Harley
Am nächsten ist diese Aussage hier:

Würde mich auch interressieren,warum der Hund für ,ne "Jüngere " gehen soll???
Ist ja wie im richtigen Leben!! grins!!!
Also sag schon,was kommt nach der Dogge??
LG Volker!

Nach der Dogge kommt eine "jüngere" Dogge - ein Welpe sozusagen :assshaking:
Bin tatsächlich dabei, mir neuerlich eine Dogge zu kaufen. Oder anders gesagt, der Kaufvertrag ist bereits unterschrieben :mrgreen:
Nachdem Sohnemann mir vorgerechnet hat, dass es für mich "besser" wäre, eine neuere zu fahren und das Hündchen dann trotzdem im Rudel bleibt, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
So nun ist die Katze aus dem Sack
Aha Georg,
jetzt wo Doris so eine super schicke Dogge hat bekamst du es mit der Angst nicht mit halten zu können, gelle?

Stimmt auch
Lg
Georg

hotdog: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Mittwoch 30. November 2011, 13:22)

Also quasie ein Upgrade.
Na dann mal viel spaß mit der neue Dogge.

Gruss aus Holland.

linus: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Mittwoch 30. November 2011, 15:55)

Nach der Dogge kommt eine "jüngere" Dogge - ein Welpe sozusagen

na dann kann ich nur sagen "CONGRATULATIONS"

das nenn ich doch mal ne gute entscheidung,
nicht das alte doggen schlechter als junge sind,aber ne jüngere "dogge" ist in jedem fall besser als was irgend etwas anderes

gut gemacht

linus

skull: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Mittwoch 30. November 2011, 16:00)

So eine hat jetzt dein Sohn http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQO7Ae0j9Zq-sQc8RcXE0OxAKt35kxgYURp0zJdPK42AGHs-Xln
und du hast jetzt so eine http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9EhfUl3ABjnSD0CTXWKzExDvn0JJMdFeIu86f_2dI_S8G53JAOw
echt Klasse,aber denk dran die jungen Doggen sind noch nicht Stubenrein :lol:
Ingo

Luzy: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Mittwoch 30. November 2011, 16:27)

Hey Georg, das ist ja mal eine tolle Neuigkeit.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Familie Bite Me und den 3 Doggen!!!

Coole Sache das...

MissBitch: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 1. Dezember 2011, 06:56)

Hey George,

Gratuliere zum Jüngling ......

lg

LocoDog: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 1. Dezember 2011, 07:46)

3 DOGGEN ?? wie geil is das denn

Du brauchst keine Garage, du brauchst einen Zwinger.

Gruß LocoDog

BiteMe: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 1. Dezember 2011, 12:11)

3 DOGGEN ?? wie geil is das denn super.gif

Du brauchst keine Garage, du brauchst einen Zwinger.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß LocoDog

:oops: auch der (Zwinger) ist vorhanden ........ haben ja auch Vierbeiner hier :wink:

De Mässäasch: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 5. Dezember 2011, 22:44)

Na das ist doch mal ne geile Nummer... ...jetzt kannst du ja beim Ordnungsamt ne Zwingersteuer beantragen...lach

db2001: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:29)

Also bevor ich an einem Winterprojekt anfange, muß der Winter erst mal kommen

VG db

[1]   [2]   [3]