[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet"

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:51)

meins läuft ...

... auch ohne Schnee!

Gruß

Eric

GID: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:33)

Also bevor ich an einem Winterprojekt anfange, muß der Winter erst mal kommen :lol:

VG db

dein winterprojekt hast du schon begonnen, da gabs zwischenzeitlich schon 4 mal winter..... wieviel schnee brauchtst du denn noch ;-) :lol:
ich werd von dir jetzt schon soooolaaange vertröstet, ich glaub nicht mehr dran :rasp:

BiteMe: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 2. Januar 2012, 10:36)

So nun ist es so weit ...... seit 30.12.2011 kann ich die "neue" Dogge mein nennen
Schaut cool aus bei uns zu Hause ....... haben so zu sagen jeden Tag ein kleines Doggentreffen
3 Stück dieser Dinger bei uns in der Einfahrt. Denke, dass uns auch die Nachbarn für verrückt halten
Wie auch immer nun ab in die Werkstatt mit der einen, damit Junior im Frühjahr damit fahren kann.
Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.
Gruß
Georg

PS: Bilder gibts, wenn sie ordentlich gereinigt wurde. Die Heimreise am Anhänger hat ihre Spuren hinterlassen

Luzy: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 2. Januar 2012, 10:59)

Dann reinige sie mal ganz schnell, damit wir den Neuzugang bald bewundern dürfen!

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 2. Januar 2012, 17:59)

Wir wünschen Dir mit der neuen allzeit Gute Fahrt und immer ne Schippe Asphalt unterm Reifen.

db2001: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Montag 2. Januar 2012, 18:19)

Also bevor ich an einem Winterprojekt anfange, muß der Winter erst mal kommen :lol:

VG db

dein winterprojekt hast du schon begonnen, da gabs zwischenzeitlich schon 4 mal winter..... wieviel schnee brauchtst du denn noch ;-) :lol:
ich werd von dir jetzt schon soooolaaange vertröstet, ich glaub nicht mehr dran :rasp:

ja, stimmt eigentlich, aber genau genommen waren es sieben Winter.
Einmal angefangen und weder aufgehört noch fertig geworden :lol:
Nu gefällt sie mir schon nicht mehr , da soll ich mal drauf klar kommen.
Irgendwie gehts ja auch nur um die Veränderung, fertig ist das eh nie.

Ist wie Altbausanierung, machste die letzten Ecken fertig, fängst du vorner wieder an,
und trotzdem kann man den Hals nicht vollkriegen...

Erst mal Urlaub und dann weiter schauen :cool:

VG db

-- Montag 2. Januar 2012, 19:19 --

meins läuft ... :wink:

... auch ohne Schnee!

Gruß

Eric

Wenn kein Schnee liegt und die Straßen- und Lichtverhältnisse es erlauben,
fahre ich auch ganz gerne mal :huh:

Anonymous: Re: Mein letztes Winterprojekt begonnen und beendet (Dienstag 3. Januar 2012, 00:04)

@db:

Fahren?

Klar, ich auch - gerne sogar

Gruß

[1]   [2]   [3]