Danke, falls ich mal in Rtg. "back to the roots" zurück baue ...
Gruß
Was die hintere Bremsanlage betrifft, solltest du das tun. Ansonsten wird dir viel Spott entgegen treten... Aber der Rest deiner Dogge ist schon ein Leckerbissen.
Was die hintere Bremsanlage betrifft, solltest du das tun. Ansonsten wird dir viel Spott entgegen treten... Aber der Rest deiner Dogge ist schon ein Leckerbissen.
So ist das halt: "Guster und Geschmäcker" sind verschieden. Durfte sie heuer am Abschlusstreffen live sehen und
ich muss sagen, dass ich die Bremsanlage cool finde (ob ich mich trauen würde sie zu benutzen ist eine andere Frage) :mrgreen:
Gruß
Georg
Danke, falls ich mal in Rtg. "back to the roots" zurück baue ... :lol: :lol: :lol:
Gruß
Hallo, was kann ich unter diesen Smilys und dem Satz "back to the roots" verstehen? :evil: :twisted: :evil:
Möchtes du dich nicht mehr messen lassen unter diesen "normalos Bikes" (Wurzelbikes), die viele Jahre gewachsen sind an eigene inovative Ideen und viele Stunden an Arbeit und natürlich auch Misserfolgen gebracht haben und trotzdem weitergemacht haben aus Spass an der Dogge und den Originalzustand lieben, bist du jetzt zu fein für den Haufen oder ist dein Mopped zu fein für uns alle die da in den letzten Jahren gewonnen haben?
Junge Junge, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen
... das war doch ein Witz!!!!
Ich weiß, dass jeder stolz auf seinen Umbau ist und sich die Bewunderung verdient hat.
Sorry für die Irritationen :opps:
Eric, ich habs auch so verstanden...
Wenn ich die Tommies sehe, die seit Jahr und Tag immer mit den gleichen Moppeds kommen und ausser Gepäckträger und Windschild nichts verändern, dann merkt man eben, dass jeder eine eigene Vorstellung vom Moppedfahren hat.
Viele bauen nur und fahren dann 500km im Jahr, andere reissen 20.000km ab und die Karre sieht aus wie Sau, aber so hat eben jeder andere Ansprüche und Vorstellungen.
Ich habe mittlerweile ein Faible für diese Art Motorräder:
m
Hallo Eddie,
dann leg mal los und baue mal deinen Hund um. Dogge mit Kicker, wie Geil wäre das denn....
Ich wünschte, der Hund hätte einen!
Dann würde mich der Anlasserfreilauf auch nicht mehr interessieren...
Danke, falls ich mal in Rtg. "back to the roots" zurück baue ... :lol: :lol: :lol:
Gruß
Hallo, was kann ich unter diesen Smilys und dem Satz "back to the roots" verstehen? :evil: :twisted: :evil:
Möchtes du dich nicht mehr messen lassen unter diesen "normalos Bikes" (Wurzelbikes), die viele Jahre gewachsen sind an eigene inovative Ideen und viele Stunden an Arbeit und natürlich auch Misserfolgen gebracht haben und trotzdem weitergemacht haben aus Spass an der Dogge und den Originalzustand lieben, bist du jetzt zu fein für den Haufen oder ist dein Mopped zu fein für uns alle die da in den letzten Jahren gewonnen haben?
Junge Junge, deine Aussage kann ich nicht nach vollziehen
Danke Det!
Was wären unsere Treffen, wenn es beim Schlendern durch die geparkten Bikes
nicht immer wieder was neues zu entdecken gäbe? Egal ob auffällige Lackierungen
oder interessante, technische Details. Man kommt mit den Leuten ins Reden, spinnt
mit ihnen neue Ideen und unterstützt sich dann gegenseitig bei der Umsetzung.
Auch so entstehen Freundschaften, nicht nur bei den Ausfahrten und beim Saufen.
Unsere alljährliche Wahl der schönsten BTs ist für mich ein bedeutendes Ritual,
bei dem all diejenigen zu Ehren kommen, die durch innovative Ideen,
ihrem Gespür für ein harmonisches Ganzes, technisches Verständnis und meist
auch handwerkliches Können unseren Parkplatz bunter machen. Der Pokal ist dann
der verdiente Lohn für all das Kopfzerbrechen, unzählige Stunden in der Garage,
die vielen investierten Scheinchen und den Ärger mit der Alten.
Ich freue mich jedes Jahr riesig mit den Preisträgern, sie haben ihn sich wirklich verdient.
Aber jetzt muss ich mich mal outen:
Seit Jahren schon habe ich denselben, unscheinbaren Außenseiter als Favoriten,
für mich die perfekte BT: - meine!
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit dieser "Charakterschwäche" bin …