[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Preisträger (schönste Bulldog)"

Luzy: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Montag 21. November 2011, 08:21)

Was wären unsere Treffen, wenn es beim Schlendern durch die geparkten Bikes
nicht immer wieder was neues zu entdecken gäbe? Egal ob auffällige Lackierungen
oder interessante, technische Details. Man kommt mit den Leuten ins Reden, spinnt
mit ihnen neue Ideen und unterstützt sich dann gegenseitig bei der Umsetzung.
Auch so entstehen Freundschaften, nicht nur bei den Ausfahrten und beim Saufen.
Unsere alljährliche Wahl der schönsten BTs ist für mich ein bedeutendes Ritual,
bei dem all diejenigen zu Ehren kommen, die durch innovative Ideen,
ihrem Gespür für ein harmonisches Ganzes, technisches Verständnis und meist
auch handwerkliches Können unseren Parkplatz bunter machen. Der Pokal ist dann
der verdiente Lohn für all das Kopfzerbrechen, unzählige Stunden in der Garage,
die vielen investierten Scheinchen und den Ärger mit der Alten.
Ich freue mich jedes Jahr riesig mit den Preisträgern, sie haben ihn sich wirklich verdient.
Aber jetzt muss ich mich mal outen:
Seit Jahren schon habe ich denselben, unscheinbaren Außenseiter als Favoriten,
für mich die perfekte BT: - meine!

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit dieser "Charakterschwäche" bin … :wink:

Danke Sandro!

Besser kann man es nicht beschreiben.

Der Parkplatz mit all den Doggen ist immer wieder beeindruckend und es macht unheimlich viel Spaß zu schauen und zu staunen, was alles möglich ist! Und wie man sieht ist extrem viel machbar.
Es gibt einige Doggen, die ich traumhaft finde, aber sie wären mir zu schade zum Fahren und das ist mir das Wichtigste!
Kein noch so schöner Umbau könnte mein Glücksgefühl beim Fahren ersetzen, drum mag ich auch das Originalheck, denn dann kann ich auch ungestraft im Regen fahren... :cool:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und die vielen tollen Hunde nebst deren Herrchen und Frauchen!

P.S. Dank der Ideen einiger kamen wir auch in den Genuss von tollen Gimmicks für schmales Geld, die es sonst nirgends zu kaufen gibt...ihr seid toll!

BiteMe: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Montag 21. November 2011, 08:27)

............
Aber jetzt muss ich mich mal outen:
Seit Jahren schon habe ich denselben, unscheinbaren Außenseiter als Favoriten,
für mich die perfekte BT: - meine!

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit dieser "Charakterschwäche" bin … :wink:

*absolutzustimmdasganze* und das ist gut so ----- gibt immer viele auf den Treffen, die mir sehr gut gefallen aber meine ist eben meine (bzw. war :cry: )
Gruß
Georg

linus: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Montag 21. November 2011, 20:50)

hallo, kann mich dem uneingeschränkt anschließen
als ich mein trudchen noch hatte,gabs für mich auch nur umbauten um besonders cool oder optisch schön dazustehn.
und was hat es mir gebracht
ich hab die trude gegen ne dogge getauscht,weil ich auf der ohne rückenschmerzen mehr als 50 km fahren kann und das grinsen nich mehr ausm gesicht kriege.(also alles richtig gemacht )
die wichtigsten umbauten dienen plötzlich der bequemlichkeit(besserer lenker,sitzbankumbau,hohe scheibe,fußrastenverlängerung für meine holde)und erst dann kommen irgendwann andere tüten und vieleicht noch ne coolere farbe
mittlerweile setze ich meine prios halt anders,trotzdem bekomme ich glänzende augen und fang an zu sabbern wenn ich ne toll umgebaute dogge sehe(aber auch bei den normalen )dann fangen die hirnwindungen wieder an zu arbeiten und ich träume davon mein baby nach und nach zu verändern.
als fazit:jeder so wie er/sie es mag(schließlich sind wir alle individualisten)

greetings
der linus

Anonymous: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 10:59)

Moin,Moin,

es ist geschafft, rechtzeitig zum Fest ist sie noch fertig geworden, die Bildergalerie "Die schönste Bulldog". Alle Preisträger wurden frisch geputzt und auf Hochglanz poliert. :-D

Schau mal rein http://www.textblue.de/motor/m_bt_3.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Allen Doggentreibern ein * Frohes Fest * und * Guten Rutsch *.

Mit freundlichem Gebell
Lobo

db2001: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 11:25)

ist klasse geworden, echt toll!!

VG db

Luzy: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:45)

Respekt

Anonymous: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:48)

Manoman, tolle Arbeit, macht richtig Spaß zu stöbern!

LocoDog: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:51)

TOLL

LG. LocoDog

GID: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:16)

suuuuper gemacht!!!

spark76x: Re: Preisträger (schönste Bulldog) (Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:38)

:=D>: schöne Arbeit! :=D>:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]