[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "ätsch"

K9Rider: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 13:43)

Selber ätsch - du kennst das Gefühl auf einer Dogge zu sitzen ja schon länger

Aber bei mir war heute Jungfernfahrt auf "my very first Bulldog"

9° , Straße trocken, Sonne und ich war nicht der einzige den es raus gelockt hat - das Grüßen krieg ich auch schon wieder hin.

Echt geil!

ecki: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 14:15)

Ich hab über die Feiertage so viel gefuttert,
mein Hündchen würd mich eher beißen als mich zu schleppen

bis denne
ecki

linus: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 15:31)

@ralf:
doofsack :!: du alter saunauntensitzer :-D am heiligen mittag mit der dose zum moppedtreffen kommen(o-ton:ich hab keine lust zu putzen)aber wenn andere arbeiten müssen :( die gegend unsicher machen :lol:
hast du das als probefahrt deklariert,weil Dr.Stoppel die Krümmerzusatzbelüftungsentfernungs-op durchgeführt hat,oder war das ne runde just for fun :?:

fahr du mal schön noch'n paar runden :-D ,aber schön vorsichtig,den du weißt ja links ist nicht gestreut :wink:

neidische grüße linus

ralf-mk: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:13)

... na geht doch. Kommt mal wieder n bissi Spaß in die Bude hier !!!

... ah jetzt doch,

die letzte Tour dies Jahr.

Die Stoppi`s AIS Demontage klappte recht gut u. so blieb noch Zeit die trockenen, salzfreien u. sonnigen Sauerländer Sträßchen zu betuckern. Diese Idee hatten wohl auch mehrere.

Frei nach Opa`s (Lobo) Spruch: Deinen Körper bewegst Du mit vier Rädern, Deine Seele mit zweien.

Hach, war das ne Wonne ...

linus: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:02)

na du traus dich ja was
erst hier die daheimgebliebenen(nicht zurückgebliebenen)(es gibt ja auch noch die arbeitende bevölkerung)verhämen,und dann auch noch in "wolfs"revier eindringen
Ich möcht ja mal sehen wie du aus der nummer wieder rauskommst
aber nichtsdestotrotz gönn ich dir die seelenmassage auf der dicken

gruß linus

moppedwolf: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:02)

Hohoho
und wo hockt er sich hin?
Direkt bei "Wolf's Re4"!

ede500: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:50)

Ralf, du Rennsocke, ich glaube, ich habe dich gesehen !!!

http://s14.directupload.net/images/111228/yly75cie.jpg

ralf-mk: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:20)

... jou Harry, fast.
Das war Olaf, glaub ich, mit der Schwabenleder. Ich war auf dem blauen downhill Gerät, links hinter ihm.
Warst Du der in dem kleinen Wagen ...???

ede500: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:13)

Genau der war ich. Hatte keine Chance an euch heran zu kommen.
Meine Frau fuhr !!

stoppelhopser: Re: ätsch (Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:22)

Wenn schon kein Salz auf der Strasse ist, dann doch bitteschön ein wenig in die Wunden der Bruchstrichfahrer.
Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, das ich auch von mittag bis heute vormittag brav arbeiten war, mir also die wunderschöne Runde mit Ralf hart erarbeitet habe. Nach gefühlten zwei Monaten endlich mal wieder trockene Strasse unterm Geläuf. Und der ortskundige Tourguide hat dann doch noch ne Kurve im Sauerland gefunden - die Kreisverkehre nicht mitgezählt! ! Durch die Demontage konzentrieren sich nun die Massen des Fahrzeuges noch tiefer, was man besonders bei schnellen Wechselkurven deutlich merkt. Ich kann den Umbau nur jedem empfehlen, der Wert auf schnelles Umlegen der Dogge von einer Seite auf die andere legt. Kann aber auch sein, das es an den ungewohnten Strassenverhältnissen lag, die doch größere Schräglagen erlauben, als bei feuchtem Belag.

Euch noch einen guten Rutsch und lasst euch die Zeit bis März nicht so lang werden,
entspannte Grüße,
Stoppelhopser

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]