Wenn schon kein Salz auf der Strasse ist, dann doch bitteschön ein wenig in die Wunden der Bruchstrichfahrer.
...
Du alter Bilderknipser,
jetzt ist der Weihnachtsfriede aber endgültig passé.
Wenn Du Krieg willst, dann, dann ....l. :crazy:
dann fällt mir bestimmt noch mal was ein.
Nur ein Teil können wir hier schon mal feststellen, Du bist wieder mal vollkommen weltfremd und völlig plan- und ahnungslos. Salz gehört nicht auf die Straße und nicht in Wunden.
Salz gehört auf die Pommes zum Schnitzel beim nächsten Treffen in Rösrath!!!
Wenn Du schön brav bist, darfst Du auch mal wieder kommen und bekommst auch eins ab. :beer:
Gruß
Heinz
Rainman, auch wenn Du z.Zt. sehr erfogreich bist, wie wär es mal mit einem Termin?
So, nachdem ich das hier alles gelesen hab,kam für mich nur eins in Frage....aufn Bock ne Runde drehen.Einmal bissle den Harz gestreift und durch die Lande gezuckelt....war das Geil Anschließend war zwar etwas putzen angesagt, aber es hat sich mal wieder voll gelohnt.Alles war dabei, Cruisen,Bollern,bissle Kurvenkratzen(den Straßentemperauturen entsprechend) und auch ein nicht ganz freiwilliger Drift beim gasgeben in der Kurve ...ging mir doch im 2. Gang der Arsch wech.
Mein Kumpel der mit war, fragte mich ob ich zuviel Supermoto gesehen habe ,danach war ich dann jedenfalls hellwach
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her,
aber eine kleine Ausfahrt am zweiten Weihnachtfeiertag muß sein
Anbei ein kleines Beweisfoto.
Mehr als 70 Km/h bin ich kaum gefahren, da die Straße meistens feucht war.
Und obwohl ich Heizgriffe an für sich nicht leiden kann, muß ich sagen die sind Gold wert.
Beileid ihr Bruchstrichfahrer
schoenes mopped schoki, . . . . . Und die farbe ist der hammer.
Wat is schon schwarz? Is keine farbe fuer mich.
Freu mich fuer alle die fahren konnten. Mein fruehjahr kommt auch bald.
Vrensche
...Wat is schon schwarz? Is keine farbe fuer mich.
...
Vrensche
Nicht nur für Dich - für alle anderen auch. :wink: Ist halt keine Farbe sondern das Produkt von Farbmischung. Ich glaube additiver, bin mir in diesem Punkt aber nicht so sicher....
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Vorsicht mit solchen Äußerungen
stimmt aber schon:
schwarz und weiss sind so genannte unbunte farben, weil sie aus den grundfarben zusammengesetzt werden können, entweder subtraktiv als mischung von körperfarben oder additiv als mischung von farbigem licht den sogenannten komplementärfarben. sie sind also keine reinen farben weil sie nicht aus einer einzelnen wellenlänge bestehen, sondern aus einem gemisch aller spektralfarben. in richtigen anteilen gemischt, ergibt sich weiss oder schwarz.
somit könnte man schwarz und weiss auch als unfarben bezeichnen.
Super erklärt Herr Professor
Wie sagte aber Hanry Ford: " Bei einem Automobiel ( ich sage Fahrzeug ) ist die Farbe egal, Hauptsache Schwarz"
stimmt aber schon:
schwarz und weiss sind so genannte unbunte farben, weil sie aus den grundfarben zusammengesetzt werden können, entweder subtraktiv als mischung von körperfarben oder additiv als mischung von farbigem licht den sogenannten komplementärfarben. sie sind also keine reinen farben weil sie nicht aus einer einzelnen wellenlänge bestehen, sondern aus einem gemisch aller spektralfarben. in richtigen anteilen gemischt, ergibt sich weiss oder schwarz.
somit könnte man schwarz und weiss auch als unfarben bezeichnen. :mrgreen:
Guido haste jut erklärt,
hätte ich als alter Werbetechniker (früherer Beruf aus Jugendjahren) nicht besser erklären können. :mrgreen:
Ernst
Schwarz soll un bunt sein :shock:
Das wäre ja un fassbar, un glaublich, un möglich!! [-X [-(