[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Polo gerettet"

Der Christian: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 17:43)

ich fänd es gut, wenn Polo die Kurve kriegt.

Aber, da müssen die noch massiv dran arbeiten.
Was war geschehen, ich habe mir für mein Winterprojekt ein Rücklicht bestellt.
So fuhr ich gestern abend nach Köln ins Megastore.
Der Laden war leer, 2 Verkäufer standen an der Theke und grüßten.
Ich fragte nach meinem Rücklicht, einen Moment bitte, ah hier.
So reichte man mir eine völlig zerfledderte, vergilbte und geöffnete Verpackung herrüber.
Ich denke, naja, öffne das Päckchen und schau mir das Rücklicht an.
Das erste, was mir aufiel, waren die total zerknüddelten Kabel, also war es schon einmal verbaut.
Dann, der Halter zur Montage fehlt, was ich reklamierte.
Wie, da gehörrt ein Halter hinzu? Ich, ja, der ist auf der Seite im Web abgebildet.
Ich will dem Verkäufer den Halter in der Anleitung zeigen und was stelle ich fest,
diese war von Kellermann Blinkern.
Qualitätskontrolle gleich null :crazy: :crazy: :crazy:
Da mir das Ergebniss eh nicht gefiel, bin ich angesäuert nach Louis gefahren.
Schließlich brauchte ich noch einiges mehr.
Und da war es wieder, ein fröhlicher Empfang, nette Beratung an der Theke, ordentliche Wahre und ein bemüher Verkäufer der versuchte ein passendes Rücklicht zu finden.
Dies fanden wir zwar nicht, dafür habe ich aber alle anderen Dinge gekauft.
Nun führ ich zum Hein, hatte ja noch kein Rücklicht.
Bei HG war ich schon ewig nicht mehr aber auch hier ein sehr freundliches Hallo.
Der Verkäufer ging sofort los und suchte was passendes, fand zwar nichts dafür gab es aber eine nette Diskussion und Tipps.

Warum ich das schreibe, ich habe mich über Polo echt geärgert und verstehe nicht, warum die es so knapp nach der Insolvenz nicht begriffen haben.
Vieleicht gehen irgendwan ja noch die Augen auf.

GID: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 18:21)

jou christian,

war hier bei uns auch schon immer so.
gericke und louis top! polo flop!!

il_brutto: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 19:50)

Ich mag einfach die Klamotten bei Polo. Sonst ist für mich Louis oder HG besser zu erreichen und immer korrekt. Wer's kurz nach der Insolvenz nicht begriffen hat, den sortiert der Markt irgendwann sowieso aus. Und Moppedfahrer haben auch Erwartungen für ihr Geld und schauen sich das nicht ewig an.

ff007: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 20:09)

es happert an den mitarbeitern z.B. in hannover

ich denke es gibt andere beispiele

die Mitarbeiter in Braunschweig z.B.
sind kompetent und nett

aber da muss mal mal einer mit dem groben Besen durchkehren

ich melde mich an als tester

ralf-mk: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 20:40)

es happert an den mitarbeitern z.B. in hannover :shock: :shock:

sind kompetent und nett

ich melde mich an als tester :mrgreen: :mrgreen:

... Polo Dortmund (Schleefstr.) funzt auch.

Durch Zufall auf Polo-online nen Shoei XR1100 für 150,- unter VK entdeckt. Direkt mit der Hotline telefoniert: in Größe M, schwarz, alle weg. Aaaber, in Süddeutschland oxidiert noch einer rum. Polo Dortmund beauftragt, soll hergeschickt werden. Paar Tage später bekam ich ne mail u. nen pers. Anruf das die Glocke da ist.

Die Murmel passt super u. mit Polo-Punkte mal eben 40% günstiger ...

Oppa: Re: Polo gerettet (Dienstag 25. September 2012, 21:09)

Hallo,
bei uns in Mönchengladbach Gartenstr. ist der Shop schon einige Zeit zu. Ist mir aber erst vorige Woche aufgefallen, weil im Stau stand und dann im Schritttempo daran vorbei musste.

Mario K.: Re: Polo gerettet (Mittwoch 26. September 2012, 08:04)

Also bei und HG eine Katastrophe und Polo immer rammelvoll. Die Mitarbeiter sind , nach meiner Erfahrung, kompetent und freundlich. Und wenn wir mal ehrlich sind, es gibt doch fast überall das Gleiche. Ne andere Farbe und ein anderer Name, aber sonst...
Wir können zum Treffen im Elbsandsteingebirge ja mal den Polo in Dresden testen, gell Psycho!

harrydriver: Re: Polo gerettet (Mittwoch 26. September 2012, 23:40)

es happert an den mitarbeitern z.B. in hannover :shock: :shock:

sind kompetent und nett

ich melde mich an als tester :mrgreen: :mrgreen:

. . . genauso sieht es aus - super nette leute in dem neu gebauten
shop in bs - kompetent - hilfsbereit - total freundlich . . .alles das
was man erwartet, wenn man sein geld ordentlich loswerden will !!!

:cool:

psycho90: Re: Polo gerettet (Donnerstag 27. September 2012, 00:39)

Also bei und HG eine Katastrophe und Polo immer rammelvoll. Die Mitarbeiter sind , nach meiner Erfahrung, kompetent und freundlich. Und wenn wir mal ehrlich sind, es gibt doch fast überall das Gleiche. Ne andere Farbe und ein anderer Name, aber sonst...
Wir können zum Treffen im Elbsandsteingebirge ja mal den Polo in Dresden testen, gell Psycho! :wink:

Mensch davon red ich doch die ganze zeit!!! am samstag ist herbstfest bei uns!!! ich fände es so geil wenn da ein riesen doggenrudel aufm parkplatz auflaufen würde :band:

unser shop is auch bissel größer als chemnitz wenn ichs richtig in erinnerung habe, dort gehst du ja sicher sonst hin mario.

mfg

icke: Re: Polo gerettet (Donnerstag 27. September 2012, 14:54)

Wir können zum Treffen im Elbsandsteingebirge ja mal den Polo in Dresden testen, gell Psycho! :wink:

Mensch davon red ich doch die ganze zeit!!! am samstag ist herbstfest bei uns!!! ich fände es so geil wenn da ein riesen doggenrudel aufm parkplatz auflaufen würde :band:

unser shop is auch bissel größer als chemnitz wenn ichs richtig in erinnerung habe, dort gehst du ja sicher sonst hin mario.

mfg
dann kiecken wir mal ob der rest der Meute dafür zu begeistern ist.... :wink:

[1]   [2]   [3]