Moin,
also ich habe am Samstag eher eine Tour zur Bikerhöhle in CZ auf den Plan.
So'n Polo-XL-Store habe ich mit schlappen 4 km fast vor der Haustür. Ja und ich persöhnlich bevorzuge lieber den Loius-Gigastore, denn der ist nur 3,2 km entfernt. Also wenn ich zu Polo will muß ich zwangsläufig an Louis vorbeifahren.
Louis
Holzhauser Straße 148-152
Polo
Holzhauser Straße 62-68
Ick schätz mal, wenn in Dresden im Super-Store 10 Kunden sind, wird von "Laden rappelvoll" gesprochen.
Wenn ich hier zu Louis oder Polo in den Stores gehe, wird vorher erstmal das Navi eingeschaltet.
Mönsch Arno, det hatte ick eigentlich och mehr ironisch gemeint.... - die Bikerhöhle ist doch schliesslich DAS HIGHLIGTH (neben Euch natürlich) schlechthin oder.... Vielleicht kriegen wir ja einen kleinen Stop auf der Rückfahrt hin
...noch 8 Tage
Moin,
wat hast Du denn für einen Kalender
7 Tage
8 Tage
7 Tage
n'abend,
nach meiner rechnung: rest von heute + 6 tage + zeit bis zum frühstück, dann gehts los :wink:
nochmal zum thema: da wir hier keinen polo am platz haben, bestelle ich inet - bisher problemlos.
unser hg ist vom platz her recht übersichtlich und die leute locker drauf und nach meiner einschätzung kompetent.
Hallo !
Ein weiterer Schritt in der Konsolidierung von Polo ?
Polo an Equistone Partners Europe verkauft
Heuschrecken in Jüchen?
Polo, die Zubehör-Kette, hat einen neuen Eigentümer: Die 1979 in Großbritannien als Barclays Private Equity gegründete Investment- und Fonds-Gesellschaft „Equistone“
...
Equistone erwirbt POLO Motorrad und Sportswear GmbH
München/ Jüchen - Von Equistone Partners Europe beratene Fonds ("Equistone") haben sich mehrheitlich an der POLO Motorrad und Sportswear GmbH ("POLO Motorrad") beteiligt. ......
V2Gruß
APISticus
Hallo,
bei mir ist Polo leider auch nicht in besonders guter Erinnerung geblieben. Besagter Shop hat aber schon vor einigen Jahren dicht gemacht. Zu anderen Filialen bzw. Versand kann ich allerdings, mangels Erfahrung, nichts sagen.
In der heutigen Zeit gilt mehr denn je ein guter Service, sonst kann ein Betrieb auf Dauer nicht erfolgreich sein.
Ansonsten gilt, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Kann man nur hoffen dass sich die Investoren nicht wieder, wie so oft, als „Heuschrecken“ erweisen…
So, ich nutze jetzt die Sonnenstrahlen und kühle meine warmgeschrieben Finger bei einer kleinen Ausfahrt im Fahrtwind.
Einen schönen Sonntag wünscht
Rolf