Ich wollte ja nun gar nicht Angeben,
sondern nur darauf hinweisen das es nicht so weit ist zu diesen Gebieten.
Manche fahren in den Skiurlaub,
ähnliches gibt es auch fürs Moto.
Das erkläre mal meiner Frau. 1500€ für eine Woche Winterurlaub sind nicht schön aber OK. Aber wenn ich jetzt vorschlagen würde, las uns doch im Januar eine Woche Mopped Urlaub auf Malle machen...
Ich denke das könnte schwer werden ;-)
Och meine wäre bei so was sofort dabei.
Gruß Bernd
Ich wollte ja nun gar nicht Angeben,
@daniel
hab ich auch nicht so aufgefaßt,sondern mehr so als neckerei(spaß),genauso wie auch meine antwort gemeint war :!:
wenn ich das nötige kleingeld für ne tour nach malle hätte,würde ich auf jeden fall auf n kaffee bei dir vorbeischauen :!:
wenn ich mich überwinden könnte in ein flugzeug zu steigen :shock: ,oder meine frau auf ein schiff(fähre)gehen würde,wäre alles ganz einfach,aber so müßte meine holde fliegen und ich mit der fähre rüberkommen,und das wird wohl noch was dauern,aber man soll ja nie nie sagen.
aber ich ruf dann vorher an,damit du schon mal den kaffee aufsetzen kannst :lol:
würde mich auf jeden fall freuen dich mal wiederzusehen :!:
grüße linus
Moin Stefan!
Aber wenn ich jetzt vorschlagen würde, las uns doch im Januar eine Woche Mopped Urlaub auf Malle machen...
... dann versuch's doch mal mit "lass mich doch eine Woche Moppedurlaub auf Malle machen" !!!
Viel Spaß beim argumentieren ...
:wink: :wink: :wink:
Genau Stefan - setz Prioritäten
Und Linus - interessante Kombination habt ihr euch da zusammen gestellt. Wie macht ihr das im Urlaub?
Den Link hier hole ich im Winter immer wieder raus:
m
Genau Stefan - setz Prioritäten :wink:
Und Linus - interessante Kombination habt ihr euch da zusammen gestellt. Wie macht ihr das im Urlaub? [/glow]
mit dem auto auf dem festland bleiben.
ich weiß das schränkt uns ganz schön ein,aber so lange unser 4 beinige hund noch da ist(hoffentlich noch ein paar jahre) ist unser urlaubsorteangebot eh ziemlich eingeschränkt.bleibt so lange auf jeden fall bei spanien,kroatien,italien oder dänemark.
und später schaun mer mal ob ich mich unter "drogeneinfluß" :shock: doch mal in den flieger setze.
wenn ich den pilotenschein hätte und selber fliegen könnte,wärs ja gar kein problem :oops:
eine weitere idee wäre:das ich mit dem möppel und fähre,und claudia mit dem flieger nach malle(es soll da abseits vom ballermann wunderschön sein),aber das geht wie gesagt erst wenn unsere sally (weißer schäferhund,sie wird bald 11)mal nicht mehr ist.
grüße linus
Daniel hat recht. So teuer ist Malle nicht und man kann da ja nicht nur großtartig Moped fahren, sondern auch noch prima wandern, schwimmen, tauchen, etc..... Fahrt da ruhig mal hin, es lohnt sich, alleine wegen der angehmen Gesellschaft von Daniel!
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo Leuts
Da meine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung zusammen mittlerweile im Jahr unter 100€ kosten, lohnt sich der Moppedverzicht von 3, 4 oder 5 Monaten im Jahr kaum noch. Und das Einmotten und die Wiedereingliederung in den Strassenverkehr entfällt auch wenn ich alle drei, vier Wochen eine Runde drehe.