Hallo zusammen,
mein Nachbar ist sich sicher, das er am Sonntag irgendwo zwischen Altenberg und Hückeswagen ein paar Doggen mit DO und HG gesehen hat und eine davon abgefackelt wäre nach einem Unfall.
Hoffe stark, das er da was falsch gesehen hat. Ich war zu dem Zeitpunkt an der Bever...
Gruß Siggi
uli findeisen ist am vergangenen WE verunfallt und seine dogge ist tatsächlich in flammen aufgegangen.... ihm geht es den umständen entsprechend wohl recht gut, da er auf facebook postet und dort ist auch unfallbericht etc. zu lesen: m
von meiner seite auch hier nochmal an uli die allerbesten genesungswünscher... schei55 auf dei dogge, hauptsache du hast dein leben und der rest kommt mit etwas geduld schon wieder in geordnete bahnen.
:daumendrück:
wer facebook hat hier der linkvon ulis seite:
m
Ach du liebe Güte,
wenn ich die Bilder der förmlich zerfetzten Dogge sehe, wird mir schlecht!
Ich hoffe für Ulli, daß er alles ohne bleibende Schäden übersteht und wünsche gute Genesung!
Gruss Jupp
Hey,
hoffe, und wünsche dir alles beste Uli !
Jacques
Aua...die Dogge dort in dem Video brennen zu sehen tut weh.
Aber das wichtigste ist, daß Uli dabei nicht unter der Dogge lag und wenigstens (so hoffe ich) nicht lebensgefährlich verletzt ist. Bei der Unfallschilderung in der Zeitung ist das leider nicht selbstverständlich, da ein frontaler Crash sehr leicht lethal enden kann.
Dem Uli wünsche ich, daß er schnell wieder auf die Beine kommt und keine Schäden zurück bleiben.
Hoffentlich kann er das Trauma eines solchen Unfalls wieder los werden und sich nach ausgestandener Rehabilitation ohne Horror auf ein Motorrad setzen.
Das von der Dogge nur noch Asche bleibt und nichts mehr aufzubauen ist, schmerzt etwas. Aber das wird schon wieder werden und irgendwann findet sich auch wieder eine Dogge für den Uli.
Gute Besserung und alles Gute für Uli!
Gruß Buk
Ich bin erschrocken......
Und hoffe,dass er ohne bleibende Schäden wieder gesund wird.
Dir Uli alles,alles Gute
Tomi
Das ist doch nicht "unser" Uli??? :cry:
[thumbnail]http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=11471[/thumbnail]
Ich wünsch dir alles, alles Gute - dass du wieder schnell auf die Beine kommst,
versprech mir das :!: :!: :!:
Steve
Hallo Uli
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung.
LG von der Ostsee,
Guido
Schade um die Dogge , aber in diesem Fall eher unwichtig.
Hauptsache die körperlichen Schäden heilen und Uli wird wieder fit !
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!
bis denne
ecki
das sieht nicht gut aus
schrecklich solche bilder
gute besserung aus der ferne wünschen
frank und andrea