ok, da ja einige gesehen haben das ich die Überreste der Wildsau im Forum anbiete
(nach Möglichkeit zusammen, da meine Möglichkeiten zu schrauben, bücken, knien doch stark eingeschrenkt sind),
möchte ich eine kleine Rückmeldung geben.
falsche Pflege oder saurer Regen war es nicht was die Wildsau so hat aussehen lassen.. aber der Beitrag ist ja abgewandelt und ich möchte auch nicht weiter drauf eingehen.
da ich auch positive Nachfragen erhalten habe hier ein kleines Statement zur aktuellen Lage wie es mir geht oder ob ich wieder fahren kann oder werde:
ich habe ja noch die SR500, Bulldog weiss ich nicht genau aber so etwas großes kann ich im Moment nicht bewältigen.
Hand wird wieder (3Mittelhandknochen gebrochen. Bänder und Sehnen zwicken und ziehen noch),
Knie muss im Moment nicht operiert werden (das 2te aktuelle MRT sieht entsprechend "gut" aus. Kreuzband, Innenminiskus, Haarrissfrakturen, ..)
der Arm (Humerusfraktur, komplizierter Bruch im Oberarm und Splitterbruch in der Schulter/Gelenk) macht Probleme da die Nerven in der Schulter tot sind (komplettes neurologisches Gutachten wurde gefertigt) und entsprechend die Schultermuskulatur nicht angesprochen wird, im Moment sind 60Grad machbar (obwohl mein behandelnder Chirurg von Anfang an eine max. Beweglichkeit von 80/85Grad diagnostiziert hat, also die 90Grad als Wunder bezeichnen würde). Aktuelle Beweglichkeit: Gabel bis zum Mund geht, Kaffeetasse geht, Weizenglas nur mit Hilfe der zweiten Hand, Kopfkratzen negativ, das aber auch nur durch Trizep, Lat und Brustmuskulatur.
rechtlicher Sachverhalt:
nach 4,5 Monaten konnte der Anwalt Akteneinsicht nehmen.
aktuelle Sachlage:
Ordnungswidrigkeit wurde eingestellt (wollten mir ja überhöhte Geschwindigkeit anhängen)
Ermittlungsverfahren wg fahrlässiger Körperverletzung wurde eingestellt.
der Inhalt der Unfallakte erschliesst sich mir nicht ganz, wurde nur polizeilich geführt da es "keine" Unfallzeugen gab..
Wetter ist schön, fahrt vorsichtig!
Uli,
ich bin heil froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin mir sicher, dass du das packst, denn du bist ein harter Hund.
High five, auch wenn das immo nicht richtig geht.
CU
Marcus
Weiterhin gute Besserung! :alright:
Drücke dir die Daumen das ALLES wieder wird..
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Ralf und ich wünschen auch weiterhin gute Besserung...
Hallo Uli,
Drücke dir auch die Daumen, und Wunsche dir auch noch alles Gute.
Das nächste Bier zahle ich, auch wenn du noch zwei Hände braust !
Mach es Gut.
Jacques
Moin Uli,
heftig, heftig...
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und schnellste Genesung!!
Steve
Hallo Uli,
auch von mir die besten Wünsche zur weiteren Genesung und Alles Gute.
"Die Zeit heilt alle Wunden", wenn das auch nicht ganz und immer stimmt, aber ein Großteil davon schon.
Blick in eine positive Zukunft, dann wird´s schon wieder, auch mit einem 250 kg Bock .
Moin Uli
Ich wünsche dir ebenfalls gute Bessererung,auf das alles wieder so funktioniert,dass du damit leben kannst.
Ich glaube aber ,dass du dir trotz der schweren Verletzungen sagen kannst,dass du Glück im Unglück hattest.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Gruss
Tomi
Hallo Uli,
auch von mir - unbekannter Weise - die besten Wünsche zur weiteren Genesung.
Habs mir grad mal alles durchgelesen .. oh man, sche.. aufs Mopped, sei froh das du hier noch schreiben kannst ... und hoffentlich auch bald nur noch eine Hand zum Bierchen trinken brauchst .. weiterhin alles Gute.
Grüße Hendrik