Moin,
eventuell folgt ja mal eine MT11 so mit 1100cm³ und schlappen 130 PS. So in Richtung Speed Triple und dann noch bezahlbar, nicht ganz 10T€
+ 130 Nm
Also mir fällt es schon mit unserer Dicken unglaublich schwer halbwegs gesetzeskonform unterwegs zu sein. :roll:
Welche Gesetze.... auf Mallorca
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Immer min. 3,8 im Turm und Tennissocken in den Addiletten! :hotsun:
Immer min. 3,8 im Turm :hotsun: okay das bekomm ich hin
...und Tennissocken in den Addiletten! :hotsun: das wird schon schwerer
mal wieder zum Thema. Nächstes Wochenende ist Yamaha-Live bei einigen Händlern. Da werd ich die MT und die XV950 mal testen.
Bestimmt super Maschinen die sich genial um die Ecke bewegen lassen - aber für mich kommt bei der Optik keinerlei Emotion auf. So geht es mir aber bei den meisten Modernen Bikes. Dann doch lieber ne MT01, XJR oder die BMW R nineT. Klar spielen die auch in einer ganz anderen Preisliga, die MT 09 kostet ja 8000€ und MT 07 6000€. Solche Bikes wird man in 10Jahren sicher nicht aus Lieberhaberhand in top Zustand, wie meine vom Rudi (Karotte), finden.
Das sind Bikes zum fahren - nicht zum Lieb haben.
Da surfe ich wohl mit Dominik auf einer Welle. Irgendwie komme ich mit diesem Design net klar.
Aber in der aktuellen MO sieht man was mit beiden MT Modellen möglich wäre. Und schon wäre das Bankkonto in Gefahr:
ImageUploadedByTapatalk1396032965.565217.jpg ImageUploadedByTapatalk1396032984.072367.jpg
... und die ersten Tuner sind schon dabei :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=P2GAZ7gYiXU
Gruß
Pit
Deshalb wird sie trotzdem nicht schöner...
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk