Hey Axel,
wünsche dir, dass alles nach deinen Wünschen verläuft.
Viel Glück !!!
Hi Axel,
ich will nicht unbedingt ins gleiche Horn wie die anderen stoßen und sagen, dass so eine OP ein Klacks ist, aber wenn alles gutgeht, sollte auch das Moppedfahren wieder klappen.
Meine Mutter hat allerdings schon mehrere Operatioen an beiden Knien hinter sich und die sind nicht alle gut gelaufen.
Es kommt wirklich darauf an, wo man das machen lässt, aber Routine ist das nicht.
Fakt ist, dass die Endoklinik in Hamburg sehr gute Arbeit geleistet hat, andere waren nicht so gut.
Ich hoffe, dass "Deine Klinik" genau so gut ist wie die in Hamburg. Kann mir nicht vorstellen, Dich nicht mehr auf der Dogge zu sehen. Toi Toi Toi.
@Gid: das mit Deiner Mutter tut mir wirklich leid. Man bekommt in einem Moppedforum halt nicht immer mit, welche Probleme und Schicksalsschläge die Einzelnen haben, bei denen unser Hobby in den Hintergrund tritt.
Gute Besserung Axel.
Willi
Gute Beeserung Axel, ich drücke dir die Daumen.
meine mutter war bei prof. wagner in frankenberg
Auch von mir gute Besserung und alles Gute. Ich drück Dir die Daumen.
Gruß aus dem Sauerland - Wolf
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Halt die Ohren Steif, bin mir sicher das wird für dich ein Klacks.
LG Dominik
Hallo Axel.
Als einem meiner allerersten Bulldog-Bekannten drücke ich dir natürlich auch fest die Daumen. Auf das der Eingriff und alles was darauf folgt gut verläuft. Und das Motorradfahren wird sicher wieder...
Ausserdem soll man sich nicht vorzeitig den Kopf über Dinge zerbrechen die noch gar nicht feststehen. Das verschwendet nur Energie.
100 Daumen drück... Wir schon!!!
LG
Wolfgang
Wünsche Dir einen guten Verlauf der OP - und vergiss' nicht dem Prof zu sagen, daß er den Schmiernippel nicht vergessen soll !
Auch aus Holland "Gute Besserung" , Wir drücke dir die Daumen.
Das wird schon werden.