Hey Axel,
Drücke Dir ganz fest die daumen und hoffe das Du wieder ganz schnell auf die beine bist
1345664677.jpg
Hey mein Lieber,
ich komme, wie versprochen, im Bergmannsheil vorbei, sobald mein Auge nicht mehr zugeklebt ist.
( lass mich nur wissen, wo du, wann, liegst.)
alles andere wird sich zeigen.
( ps........ bei dem Gedanken an meine Geschichte...... ruft meine Blase auch direkt nach `ner Tena- Lady, Extra Large )
...denk an dich....... lg.
Mensch Axel, ich wünsche dir gutes gelingen und anschließende Schmerzfreiheit. Mir steht das auch eines Tages bevor, da meine Knie durch einen Erbfehler(Patella ohne Kamm) und zu starke überbelastung über viele Jahre(Eishockey) stark verschlissen sind und laut meinem Orthopäden aussehen wie die eines 75 Jährigen. Und hey, versuche doch wenigstens ein Knie aus Titan mit Carbonteilen zu bekommen...und gleich nen Schmiernippel mit einbauen lassen
Halt die Ohren Steif...we see us on the road.
Hallo Axel,
auch von mir gutes Gelingen deiner Kinie-OP und alles Gute.
Moin all,
morgen früh ist es dann so weit...dann wird im Bergmannsheil/Bochum die Säge angesetzt
Drückt mir mal die Daumen
Axman
Nicht nur die Daumen, alles was ich habe! Komm am Wochenende mal rum um dich ein bisschen zu ärgern
Grüße Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Da drücke ich dir auch beide Daumen..
wird schon alles gut gehen - schnell verheilen und dann wieder ab auf die Piste...
Grüße
Wir drücken auch alles was verfügbar ist
Good luck!