Danke für die Info Gerald, gut das nicht noch schlimmeres passiert ist,
obwohl die Situation im Moment für Hubertus auch nicht leicht ist.
Drücke ihm die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.
Danke für die Info, und bestell ihm schöne Grüße! Ps :richte ihm bitte aus, das kontakt zu Freunden und Spaziergänge in der Natur besser helfen, als jede Therapie.
Gruß Linus
Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
Erfreuliche Nachricht auf der einen Seite und erschreckend zugleich und weiter positiv denken .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Info
Erstmal gut daß nix schlimmeres ist.
Aus der Situation kann er sich nur selbst befreien.
Hatte mich auch mal mit Ihm darüber unterhalten. (aus eigener Erfahrung).
Wie Linus schon geschrieben hat,raus aus dem Loch und unter Freunde gehen.
Gerald grüße Ihn doch mal von uns wenn du Kontakt hast.
Gruß Claus
Super bin froh das nix schlimmeres pasiert ist,und glücklich das er so einen Freund wie dich hat,wünsche ihm alles gute und grüße wenn du ihn besuchst Gruß Dieter
jetzt sind wir auch wieder beruhigt. Wenn auch die Umstände wenig erfreulich sind, ist es doch weniger schlimm als befürchtet.
Ich hoffe Du kannst das bald lesen Hubertus: Kopf hoch, lass hinter Dir was Dich einengt und runter zieht. Es kommen ganz sicher wieder bessere Zeiten.
LG
Ralf (der Bestimmer (Insider)) & Verena
Na das freut mich zuhören. Was für eine Erleichterung. Danke Gerald fürs kümmern und gute Besserung an Hubertus.
Eigentlich bedenklich, dass sich jemand so zurückziehen kann. Mit der Aktion von Gerald beweist das Forum einmal mehr seine Qualitäten. Einfach nur GEIL!
[emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]
cheers Micha
Gut zu hören, dass nix Schlimmeres passiert ist. Ich wünsch dem Hubertus schnelle und völlige Erholung und hoffe dass wir ihm im Spessart wieder treffen.
Beste Grüße,
Doggerla
Hallo,
habe den Thread auch verfolgt und bin erleichtert, dass Hubertus wohlauf ist, auch wenn es ihm im Augenblick nicht so gut geht.
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele in meinem (erweiterten) Bekanntenkreis unter Burn-out leiden. Ich frage mich, wieso das so ist? Wenn man sich die Lebensumstände der Personen ansieht, kann man das meistens gar nicht nachvollziehen.
Hoffe, dass Hubertus bald wieder ok ist.
Habe den Fred auch verfolgt...und jetzt, da die Umstände klar sind muss ich sagen, ich finde es toll das es noch Menschen gibt, die sich um andere kümmern!
Lieber Hubertus, ich wünsche dir auf diesem Wege, dass du für dich die nötige Kraft findest, die dich zum Licht am Ende des Tunnels führt!
LG EBi (Mobil)