Moin Marcel,
So, nachdem zumindest ein vielversprechendes Angebot im Raum steht und ein zweites hoffentlich noch kommt, möchte ich ankündigen, daß das Orga-Team für das 15. Internationale Treffen seine Arbeit aufnimmt und noch gern Angebote zur Unterstüzung entgegen nimmt :wink:
Auf jeden Fall werden Jörg's Vorgaben (südlich von Frankfurt/Main) erfüllt sein, also seid gespannt.
es geht bei Petra und mir in die Urlaubsplanung, steht das WE nach Fronleichnam in 2018 fest?
Gibt es überhaupt schon etwas Neues zu berichten? Alles ok soweit oder sind da noch ein paar Eier auf der Schiene?
Hallo erstmal,
wir sind fleissig beim Planen :alright:
Der Termin steht auf jeden Fall und ein Hotel haben wir auch schon. Alles weitere folgt dann in der Einladung (welche ich noch anstoßen muss :shock: )
Also keine Panik, es wir auch 2018 wieder ein Treffen geben :-D
Wir freuen uns auch riesig auf das nächste Treffen.
Frage nach genauem Zeitpunkt da die Urlaubsplanung in Firma ausliegt und ihr wisst ja: wer zuerst kommt.....? 😉😉
traditionell Fronleichnam WE
Nun ja, zu einer Planung gehört auch, wo geht es nun hin? In den Süden/Norden usw.. Danach richtet sich auch unser Urlaubsangabe!
Süden / Schwarzwald ??meine persö.Vermutung ;)
Hm, machen auch gerade unsere Urlaubsplanung und wollen noch ein paar Tage dran hängen....da wäre das Ziel schon mal nicht schlecht um das rings rum auch schick zu machen...[emoji848]
Fettguschen-Icke
Der Termin ist auf jeden Fall festgelegt, wie jedes Jahr, das Wochenende um Fronleichnahm.
Genauer gesagt, vom 31.5. - 3.6.2018.
Und soviel kann ich schonmal verraten, es wird in den Hohenlohe-Kreis gehen :wink:
Moin Marcel,
Der Termin ist auf jeden Fall festgelegt, wie jedes Jahr, das Wochenende um Fronleichnahm.
Genauer gesagt, vom 31.5. - 3.6.2018.
Und soviel kann ich schonmal verraten, es wird in den Hohenlohe-Kreis gehen :wink:
klasse, vielen Dank für die Info!
So langsam an wird es doch mal Zeit das bekannt gemacht wird wo es hingeht und was es kostet.
So wen es uns zu teuer wird, wir noch etwas anders planen können.
Die Zeit beginnt hier jetzt zu dringen.
Grüße aus Holland. :cool: