Auch Verena und ich sind tief betroffen über diese fürchterliche Nachricht.
Bei den vielen Gelegenheiten, zu denen wir uns getroffen haben, die zeitlich oft weit auseinander lagen,
war es immer so als hätte man sich erst den Tag zuvor voneinander getrennt. Er war ein grundsympathischer Mensch gewesen.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
unendlich traurig, mir fehlen immer noch die Worte dazu
Hallo, ich bekam die traurige Nachricht durch Freunde mitgeteilt. Es ist nicht zu glauben, wir hatten viele schöne Tage, Kilometer und Abende und dann leider keinen Kontakt mehr. Er war ein Gutmensch und hat immer für gute Laune und ehrliche Antworten gesorgt. Ich kann es noch nicht fassen und verstehen was passiert ist.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
Lieber Mike Ruhe in Frieden.
Karl-Heinz
Hallo Leute,
Mir fehlen auch immer noch die Worte und immer wieder kommt in mir das „warum Mike“ hoch.
13 Jahre habe ich mit Mike 2-4x wöchentlich telefonischen Kontakt gehabt, abgesehen von unseren vielen gemeinsamen schönen Treffen und Moppedtouren.
Wir wussten alles voneinander und er wurde vom Mopedkumpel zum Freund, wenn nicht, sogar dem besten den ich je hatte. Es tut so unglaublich weh. Ruhe in Frieden Mike, du wirst immer ein Teil von mir bleiben.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180817/49ff9f39a1248d58aeb40ada9d56ac54.png
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir fehlen die Worte[emoji18]
R.I.P. Mike
Mein Beileid an die Familie.
So etwas ist tief traurig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
hier die Traueranzeige der Familie. Diese wird ab dem morgigen Samstag auch unter www.trauer.de einsehbar sein.
Ich habe gerade mit Marlies telefoniert weil ich unsicher war, ob ich die Traueranzeige hier öffentlich machen darf.
Sie hat ausdrücklich betont, dass sie sich über jeden freut, der das Bedürfnis hat sich von Mike zu verabschieden.
Mike Traueranzeige.jpg
Habe die traurige Nachricht gestern von Guido erhalten ,da ich lange nicht im Forum war.
Den ganzen Tag habe ich sein Bild vor mir...der lustige Typ mit den lockigen Haaren.
Unbegreiflich wie schnell jemand aus unserer Mitte gerissen werden kann.
Auch ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tomi
Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Auch Cindy und ich erinnern uns an einen freundlichen und positiven Menschen zurück.
Unser Beileid gilt seinen Angehören und natürlich auch seinen engsten Freunden.
Cindy & André
R.I.P. Mike