Es ist immer wieder schrecklich vor Augen geführt zu bekommen, wie schnell das Leben auf Erden vorbei sein kann.
Ich durfte Mike auf einigen unserer Treffen als einen herzlichen, fröhlichen, ehrlichen einfach grundlegend sympathischen Menschen kennen lernen.
Er war eines der Urgesteine dieser Gemeinschaft und wird sehr fehlen in unseren Reihen.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in der nächsten Zeit.
RIP Mike !!
Bin erschreckt und tief traurig, spreche Familie und Freunden hiermit mein tiefstes Beileid aus!
Es macht mich immer betroffen, wenn ich mal wieder erkennen muss, wie wenig Einfluss wir selbst auf
dass Geschehen haben...
- Kalle -
Es ist wirklich schwer es zu verstehen und in Worte zu fassen.
Ich versichere der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl.
der vossybear
Heute auf der Verabschiedung von Mike, wir werden dich immer vermissen und wir werden nachkommen um uns an tolle Zeiten zu erinnern, machs gut und wir sehen uns.......Heike und Det
war ja im Urlaub als ich da gehört habe,mir fehlen einfach die Worte immer noch,er war so ein toller Mensch,mein aufrichtiges Mitgefühl LG : der Dieter
Geschockt - ich hab ihn auf zwei Treffen, naja "kennen gelernt" wäre übertrieben, eher getroffen.
Er war der Typ Mensch, der auf Anhieb sympatisch wirkt und den man im positiven Sinn nicht so schnell vergisst.
R.I.P. und viel Kraft der Familie
Moin,
R.I.P.
Du fehlst mir!
Mike war für mich kein gewöhnlicher Mensch. Er war und bleibt für mich eine Type und das schätze ich an ihm.
Man hat Dich nie ohne ein Lächeln gesehen...
R.I.P. , Mike!
sandro
Auch wenn ich Mike nicht kennen gelernt habe, möchte ich der Familie und den Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.
Bernd
Ich bin immer noch unsagbar traurig...
Aber es war schön einige von euch auf der Trauerfeier wieder zu sehen.
Passt auf euch auf..
Gruß
Yalle