Und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Mopped und das habt ihr genau richtig gemacht :wink:
Heike und Det
Vielen lieben Dank. Ich denke auch.
Ich hatte seit langem mal wieder richtig fett Spaß beim Fahren und war gierig auf's Kurven fahren :elephant:
Und so sieht sie aus
2020-Yamaha-XS850-EU-80_Black-Static-002-03.jpg
@ Klaas und Ernst
Man kennst sich, gelle :cool: :-D
Ja genau, man muss einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen und du merkst das am besten beim Moppedfahrern, ich kann euch beide da voll verstehen!
Detlef, viel spass mit der alten neuen. \:D/
.
Ein heißes Teil [emoji3][emoji2956]
Dann herzlichen Glückwunsch
dazu und mindestens jede Spass wie mit der Dogge[emoji1360][emoji41]
He Lucy, geiles Teil[emoji106][emoji7]
dazu herzlichen Glückwunsch [emoji898]
Das Bike muss Spaß machen . Die Dogge hat was für mich ein„ Charakterbike“ aber alles neue fährt sich wesentlich besser und agiler als unser Trecker [emoji1787][emoji1787]
Somit kann ich jeden verstehen der wechselt.
Das Leben ist auch zu kurz um nicht auch mal was verrücktes zu machen. [emoji23][emoji23]
Grüße Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verena, Gratulation zum neuen Möpp und immer gute und sichere Fahrt!
@hotdog----- :wink: :lol: wir sehen uns....
Somit wird uns Pavel dieses Jahr noch öfters sehen. Michel und Nanni auch, wenn sie mögen, hehe....
Ja klar - immer her mit euch :thumbright: :thumbright:
Und Glückwunsch zum neuen Mopped - die Schwarze mit den goldenen Felgen im Retro-RD-Stil sieht saustark aus!
Somit wird uns Pavel dieses Jahr noch öfters sehen. Michel und Nanni auch, wenn sie mögen, hehe....
Ja klar - immer her mit euch :thumbright: :thumbright:
Und Glückwunsch zum neuen Mopped - die Schwarze mit den goldenen Felgen im Retro-RD-Stil sieht saustark aus!
Naja, du wolltest deine ja um's Verrecken nicht hergeben ;-) Ich hätte sie sonst direkt mit genommen :lol:
Joehoe Verena,
Gluckwunsch zum neuen mopped super.gif
Wunsche Dir viele :sunny: schöne km mit Dein Sexy Rexy .
Vorralem jedemenge spass mit kurven und Touren.
lg