Hey jetzt kommt Mal wieder runter. Das war nicht negativ gemeint.
LG Michael
Alles gut, ich bin völlig entspannt. Du kennst mich nicht aus den Zeiten, als ich noch Choleriker war ... :mrgreen:
Da habe ich ja richtig Glück gehabt [emoji41]
LG Michael
Triumph hat nicht das Qualitätsniveau???
Ist mir noch nicht aufgefallen [emoji3]
Ooch menno - lass' mich doch Yamaha mal ein bischen loben. Du hast halt Glück gehabt und ein besonders gutes Modell erwischt ... :wink:  Klar darfst du Yamaha loben.
Die machen auch tolle Bikes!![emoji41]
Hi,
ich hätte Verena auch eher eine Tracer 700 zugetraut. Leichter und leistungsmässig satt und genug, aber eine Nummer größer ist natürlich auch ok.
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir wahrscheinlich auch mal was anderes kaufen wollen. Die Dogge bleibt und die Dogge von Doro natürlich auch. Dazu noch das Honda Räbbelchen und die Garage ist voll.
Ich wüsste nur nicht, was? Die Enfield Interceptor wäre meins. So leicht, klassisch und einfach zu fahren. Das ist Motorradfahren, wie ich es von früher kenne.
Wenn ich heute lesen muss dass das getestete Mopped eine Smartphone Anbindung hat, könnte ich kotzen. Ich fahre doch Motorrad, um abzuschalten und nicht, um unterwegs Emails zu lesen und meine (nicht vorhandenen) Kontakte bei Facebook zu verfolgen.
Eine leichte Enduro wäre allerdings auch nicht schlecht. Das Gefühl, jederzeit losfahren und Europa unsicher zu machen, ist schon reizvoll. Allerdings ist das nicht so aktuell, denn alleine werde ich auch nicht losfahren wollen.
Ein Sporttourer, wie er früher mal gefragt war, gefällt mir immer noch. Triumph Sprint oder Honda VFR - da würde ich auch nicht nein sagen.
Die Qual der Wahl halt. Mal sehen, ob sich irgendwann mal was ergibt. Die Dogge allerdings bleibt...
Geht mir ähnlich. Hund und Tiger bleiben. Versuchungen gibt es viele
LG Michael
Hi,
ich hätte Verena auch eher eine Tracer 700 zugetraut. Leichter und leistungsmässig satt und genug, aber eine Nummer größer ist natürlich auch ok.
Herzlichen Glückwunsch!
Nur weil Ralfi meine heiß geliebte Dogge behält, war ich überhaupt mental bereit mich auf etwas anderes einzulassen.
Und die XSR 900 80 hat eben den ursprünglichen Look eines Motorrades wie ich es mag. Vom Fahren her war sie dann noch derart überzeugend, dass es um mich geschehen war...das hat bislang nach der Dogge noch kein anderes Motorrad geschafft!
Jetzt freue ich mich auf die Touren mit Dogge und Rexi.
Der geile Klang der Dogge vor mir und mit dem agilen Rexi lässig hinterher :cool:
Triumph hat nicht das Qualitätsniveau???
Ist mir noch nicht aufgefallen [emoji3]
Ooch menno - lass' mich doch Yamaha mal ein bischen loben. Du hast halt Glück gehabt und ein besonders gutes Modell erwischt ... :wink: 
Nicht nur der Steve hat Glück mit seiner englischen Diva,
mein 2t Mopped - eine Speed Triple 1050 - läuft auch Sahne und macht Laune wie S...
Aber meine Dogge geb ich niemals nicht her 😉
Hi Verena,
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :thumbright: und allzeit Gute Fahrt.
Ich hatte mich auch auf den ersten Blick in die XSR verliebt und nach der Probefahrt war es um mich geschehen. Ich wollte auch etwas leichetes und handlicheres als die Dogge, wobei die Dogge ihren eigenen Charme hat und immer einen Platz in der Garage haben wird. Und für lange Touren kann ich mit der Dogge einfach mehr Gepäck mitnehmen :)
Ich hatte mich auch auf den ersten Blick in die XSR verliebt und nach der Probefahrt war es um mich geschehen.
Das kann ich mittlerweile so was von nach voll ziehen :lol: