Autsch autsch, dass tut weh. Aber lieber `n kranker Hund, als`n toter Chris. Toi, toi, toi, ich drück die Daumen.
Mann ey, so ne Scheisse aber auch.
Schön zu lesen daß Du soweit OK bist, aber für dein treues Tier tuts mir leid.
Ich wünsch euch beiden GUTE BESSERUNG.
Blubber
Beste Genesung.....
Hi Christian,
sieht ja wirklich richtig krank aus dein Hund...ob der wohl wieder auf die Räder kommt? :shock: :shock:
Egal...ist nur ´nen Eisenhaufen unser Hund...
Hauptsache ist, das du mit einigermaßen heiler Haut davon gekommen bist...!!!!
Gruß und Mitgefühl
Burki
Moin Christian,
heilix blechle...das tut ja beim anschauen schon weh...da bin ich aber froh, daß es wenigstens dir (einigermassen) gut geht..
Welche Nationalität hat denn dein Gegner? Oder bist du womöglich Vollkasko versichert ?? Gut wäre es auch, wenn du Mitglied im ADAC wärst, die kümmern sich dann um Rücktransport etc..
Kann man dir mit Rat oder auch Tat zur Seite stehn?? Können wir was tun??
Lass hören..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hi Christian,
beim Anblick deiner Dogge bekam ich richtig Gänsehaut. Unglaublich, dass du diesen Abflug so *gut* überstanden hast.
Hoffentlich regelt sich alles in deinem Sinne und du bist bald wieder mit deinem Hund zusammen!
Viel Glück und gute Genesung
Schön das du es so überlebt hast, dein Schutzengel hat gut gearbeitet!! Auch wenn du nicht im ADAC sein solltest, geh in eine Geschäftsstelle und erzähl was passiert ist, die haben genug Möglichkeiten. Gute Besserung
Servus Christian,
Pech gehabt oder Glück gehabt :?:,
Wünsch dir gute Besserung.
Wo in Slowenien ist dir dieser Unfall passiert?
Kann man dir bei deiner Doggenrücktransportaktion helfen?
Gruß
Ernst
Hi Gemeinde,
danke für die Anteilnahme, tut echt gut, ich habe da doch zimlich drann zu knabbern.
Danke auch an Ernst, aber meine Dogge wird nächste Woche zurückgebracht. Der Unfall ist zwischen Jesenice und Kranjska Gora passiert.
Ich will meinen Hund wiederhaben :!: :!: :!: :!:
Hallo Christian,
mein Mitgefühl hast Du.
GsD hat Dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet. Das Hündchen kannst ja mal in Kur schicken.
Kopf hoch
Hans