Hi Gemeinde,
heute, nach über 5 Wochen kam sie wieder. Ein trauriger Anblick. Nächste Woche kommt der Gutachter, dann sehen wir weiter.
Drücke Dir die Daumen, daß alles schnell und vor allen Dingen problemlos über die Bühne geht!!!
Hi Christian,
damit ist diese Saison zwar für Dich gelaufen, aber die Hauptsache ist doch, dass Dir nicht viel passiert ist. Gegen die blöden Blechdosentreiber (bin natürlich auch einer) haben wir Moppedfahrer nun einmal schlechte Karten.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Lenkkopf noch gerade sein soll, aber das wird ja vermessen werden. Halt uns auf dem laufenden...
Alles Gute, Eddie
haubtsache du bist noch der alte.selbst wenn der rahmen krumm ist von deinem hundi,hab da na adresse,die richten den rahmen bei eingebautem motor.gruß andy
Hallo Christian,
habs gerade erst gelesen. Wünsch Dir gute Genesung an Körper und Seele. Hoffe ,dass Dein Hund wieder ans Laufen kommt.
Freundliche Grüße
Rolf
Hi Gemeinde,
das Gutachten sagt eindeutig Totalschaden, da der Rahmen hin ist und so der Reparaturwert weit über den Zeitwert ist.Nun muß ich mal sehn wie die Abwicklung weiter geht. Fest steht, ich will weiter Bulldog fahren.
Das freut mich, daß Du der Gemeinde erhalten bleibst.
Viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Haustier.
Blubber
Man, das ist der Hammer.
Jetzt sag bitte, dass der Unfallgegner ein Deutscher oder Österreicher ist, sonst krieg ich schon graue Haare wenn ich an die Schadenabwicklung denke.
Drück dir die Daumen
Moin Christian!
Das hatte ich fast befürchtet! Drücke dir alle Daumen, daß die Sache gut und schnell über die Bühne geht!
Du bleibst bei dem Hund :!: :?: Nichts anderes hätte ich mir vorstellen können. Ein BT Treffen ohne ein Bierchen mit Dir :?: Auf gar keinen Fall :!: :!: :!:
Gruß Mike
@Wuz ist keiner von beiden. Den Unfall hat ein Slowene verursacht.
@Mike und das mit dem Bier kriegen wir hin, ich werde alles geben.
@all war heute bei meinem Händler um das Kennzeichen zu holen, dort habe ich erst mal meine persönlichen Sachen gesichert und natürlich auch den Sandro-Deckel :wink:
Morgen wird sie schweren Herzen abgemeldet :cry:
Außerdem habe ich heuteabend meine alte XJ nach 2 Jahren wieder aufgeweckt, (ging erstaunlich fix, als wenn sie drauf gewarted hätte). Wenn alles klappt, werde ich mir noch ein Kurzzeitkennzeichen holen und noch eine kleine Tour drehen.
Ich möchte nicht so abgebrochen in die lange Wintersaison gehen.