[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Anzahl der Bulldogs in Deutschland..."

WullDee: (Mittwoch 29. August 2007, 12:00)

Moin Frank!
Hatte nach deinem ersten Beitrag auch mal beim KBA nachgesehen, aber wollten die für solcherart Auskünfte denn nicht Geld haben ?!?
Zufällig bin ich ausserdem noch über irgendeinen "Archiv"-Thread gestolpert, wo aus den Jahren <2005 schon mal die aktuellen Neuzulassungen berichtet wurden. Hatte ich nicht schnell genug geschaltet, den Link hier mit zu posten ...
tja leute macht das nicht so publik!!!
es reicht wenn die preise in 3 oder 4 jahren erst für die dogge wieder steigen, denn bis dahin hab ich auch ne zweite und die bleibt 100% orginal ;-)
@GID: das glaub' ich dir im Leben nicht, dass Du das durchhalten würdest :lol:

Bully79: (Donnerstag 30. August 2007, 08:31)

Hatte nach deinem ersten Beitrag auch mal beim KBA nachgesehen, aber wollten die für solcherart Auskünfte denn nicht Geld haben ?!?

Moin Wulldee!

Nö! Da wollte keiner Geld haben. Die Abfrage unserer Bulldog-Statistik war kostenlos.

Gruß Frank

Luzy: (Donnerstag 30. August 2007, 09:06)

Kostenlos und das bei einem AMT! Das es sowas heute noch gibt! Schön zu lesen...

Anonymous: (Samstag 1. September 2007, 18:26)

Habe mich noch weiter erkundigt. Gerade mal 500 Stück wurden im letzten Jahr in ganz Europa verkauft. D.h. in 2006 war sie der Mega Flop.

Wenn man aber dann noch bedenkt, dass sich bis jetzt 1800 User mal angemeldet hatten und viele das Forum kennen sich aber nicht registrierten. Joh, dann ist unser Forum hier, ca jedem 3. aller Bulldog Fahrer bekannt.

[1]   [2]   [3]