[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Mein Frauchen hat ihren 1'er-Schein bestanden !!!"

WullDee: Mein Frauchen hat ihren 1'er-Schein bestanden !!! (Montag 17. September 2007, 14:07)

Moin!
Mein Frauchen hat mich gerade angerufen und mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie gerade ihre praktische Mopped-Prüfung erfolgreich absolviert hat!

Ju-Huuu !!!

Sie wusste übrigens bereits seit einer Woche, dass sie heute Prüfung hat - und hat nicht ein Wort darüber verloren!
Heimlich, still und leise hat sie ihren Lappen gegen diese EU-Karte ausgetauscht. Unglaublich!

Nun denn,
dann muss ich jetzt die olle XV wirklich mal fertig machen lassen, damit wir zukünftig mit 2x V2 durch die Gegend kurven können !!!

Habe übrigens gerade nochmal in CaptainOi's Link nachgeschaut: es hätte es ja fast gepasst, dass mein Weibe schon mit dem eigenen Möpp zur Villa hätte kommen können - fast perfektes Timing !!!

Lukka: (Montag 17. September 2007, 14:31)

Hallo, :)

na denn gratulier ich ja mal ganz herzlich mit der Bitte um Weiterleitung
an Petra.

Allzeit gute Fahrt und fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. :angel:

LUKKA aus dem Marburger LAND

District Officer: (Montag 17. September 2007, 14:50)

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt

wünschen auch Trude und Yalle

moppedwolf: (Montag 17. September 2007, 15:02)

Hallo, :)

na denn gratulier ich ja mal ganz herzlich mit der Bitte um Weiterleitung
an Petra.

Allzeit gute Fahrt und fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. :angel:

LUKKA aus dem Marburger LAND

Hi Wulldee,
yepp da mache ich gerne mit!

Viele Glüxpunsche wg. bestandener Pappe! :wink:

LG
Wolf

Anonymous: Re: Mein Frauchen hat ihren 1'er-Schein bestanden !!! (Montag 17. September 2007, 15:29)

Hi WullDee,

Moin!
Mein Frauchen hat mich gerade angerufen und mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie gerade ihre praktische Mopped-Prüfung erfolgreich absolviert hat!

Ju-Huuu !!!

Sie wusste übrigens bereits seit einer Woche, dass sie heute Prüfung hat - und hat nicht ein Wort darüber verloren!
Heimlich, still und leise hat sie ihren Lappen gegen diese EU-Karte ausgetauscht. Unglaublich!

Nun denn,
dann muss ich jetzt die olle XV wirklich mal fertig machen lassen, damit wir zukünftig mit 2x V2 durch die Gegend kurven können !!!

dann richt mal meinen herzlichen Glückwunsch von mir aus.
Das Gefühl kenn ich, zusammen zu fahren macht richtig Spaß.

Gruß Burkhard

MissBitch: (Montag 17. September 2007, 15:58)

Herzlichen Glückwunsch.

gruss MissBitch

il_brutto: (Montag 17. September 2007, 16:59)

Na dann auch von mir

Herzlichen Glückwunsch, Petra!

Da freue ich mich auf das nächste Treffen mit Euren 4 Zylindern und natürlich Euch!

Boli: (Montag 17. September 2007, 17:00)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Zu so was kann man/frau sich heute noch richtig freuen.

Gruß
Boli

RedSun: (Montag 17. September 2007, 17:16)

Moin,
auch von mir die besten Wünsche an Petra zur Pappe. http://www.millan.net/minimations/smileys/mcsmiley4.gif
Ja so sind sie die Mädels, sagen nüscht.

jägermeister: (Montag 17. September 2007, 17:25)

.. auch von mir alles Gute und viel Glück ....

Hey WullDee, läßt Deine Frau auch mal mit'm Hund fahren ? :-D

Willi

[1]   [2]   [3]