[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "...und jetzt hat es Ralf erwischt.."

Axman: ...und jetzt hat es Ralf erwischt.. (Mittwoch 30. April 2008, 09:02)

Moin,

gestern Abend ein Anruf : "Öhhh, Axel, kannst du wohl mal vorbeikommen..??Mich hat´s erwischt..!!"
Und auf meine Frage : "..und wie geht es dir, was ist passiert ??" kam die übliche Antwort : "Ooooch, mir geht´s ganz gut... aber die Dogge.."
Offensichtlich musste er einer Autofahrerin ausweichen, die sehr unbekümmert, rückwärts aus einer Einfahrt herauskam...zwar hat sie ihn wohl noch im letzten Moment gesehen und hat versucht, vorwärts wieder zurück zu fahren (!) aber es hat eben nicht ganz gereicht.. :( trotz Ankerwurf - ersichtlich an einer fetten Bremsspur - konnte er ihrer Stossstange (Stoßfläche ist wohl richtiger) nicht auch noch ausweichen worauf es ihn dann doch noch geschmissen hat.. :evil:

Natürlich auf die linke Seite.. :evil: :evil:

Zwar ist einiges kaputt, erstaunlicherweise aber weder der Tank noch das Motorgehäuse :shock:

Sandro rulez !!!

Der Sandro-Deckel (der dickere) hat, genau wie der Rahmenschützer, schlimmeres verhindert..!! Beide sind zwar angeschliffen, haben aber bei dem Rutscher ihre Schutzfunktion voll erfüllt :-D

Ralf ist dann zum checken noch ins Krankenhaus gefahren - er lief etwas Quasimodomässig herum - die haben aber nichts bleibendes entdeckt und ihn wieder nach Hause in die Obhut seines Hausarztes entlassen.

Heute kommt der Gutachter, dann sieht man weiter..

Grüße aus dem Sauerland

Axman

Der Christian: (Mittwoch 30. April 2008, 09:09)

Oh,....Mann, das muss nicht sein. Zum Glück wieder überwiegend nur Matterial.
Wünsche Ralf schnelle und gute Besserung znd dem Hund eine schnelle unproblematische Abwicklung.

Anonymous: (Mittwoch 30. April 2008, 09:27)

Na dat Jahr fängt ja gut an!? Verdammich nochmal.

Gute Besserung an Ralf und natürlich den Hund. :alright:

Gruß aus dem Norden

JM

Wildsau: (Mittwoch 30. April 2008, 09:28)

von mir auch gute besserung und eine schnelle genesung an ralf und die dogge.
er wollte ja mit ichotolot ne probefahrt auf der hauseigenen teststrecke machen.
hmm, scheint im moment ja nicht positive zu sein, motorrad zu fahren. da lass ich die stürzbügel erst noch mal dran :(

vor 2 wochen hat es einen kollegen erwischt. er ist in schwerte an einer roten ampel "übersehen" worden.
und wurde mal eben mit ca. 30-40 km/h aus dem stand heraus beschleinigt.
da war es nicht so glimpflich, er lag eine woche im khs, wegen einem blutgerinsel was unten auf die wirbelsäule drückt....
moped wird gerade vermessen

Wuz: (Mittwoch 30. April 2008, 09:35)

Oooh,

Gute Besserung und keinen Kopp machen, der Hund und du werden wieder!!!

Anonymous: (Mittwoch 30. April 2008, 09:37)

Moin,

dem Ralf wünsche ich gute Besserung und das er seine Dogge wieder richtig hinbekommt.

BTW: Bin ich froh, daß ich den hohen Sandrostopfen montiert habe. So hat der Umfaller in
Bad Herrenalb doch noch einen Nutzen gehabt.

Gruß Buk

Luzy: (Mittwoch 30. April 2008, 10:02)

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an Herrchen und Hund!
Hoffentlich ist die Dogge bis zum Treffen wieder fit! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, derer ich habhaft werden kann!

moppedwolf: (Mittwoch 30. April 2008, 10:13)

Moin,
zum Glück geht es Ralf echt gut!!! Ausser ein paar wenige Prellungen hatta nix, sachter! :shock:

Habe gerade mit ihm telefoniert! Seinen Humor hat er jedenfalls nicht verloren! :wink: :P
treibt schon wieder Spässe und schwört auf den längeren Sandro-Deckel der die Dogge gut geschützt hat.
Der Akrobat hat alles versucht auf die linke Seite zu kippen da er ja noch einen neuen linken BOS-Topf zuhause rumliegen hat!! :twisted: :twisted:
Muahahahaha, alles Verrückte und Bekloppte hier! :lol: :lol: :lol: So mag ich das! :cool:

Er meint inner Stunde ist die Dogge wieder flott, ausser dem gerissenen Frontfender wär nichts gravierendes.
Na da kann er doch übern Sommer gerne meinen Winter-Fender verwenden. :P

Ich habe ihm geraten unbedingt noch den Rahmen vermessen zu lassen, denn seine Tank-Sturzpads sind nicht mittels eines Gummidämpfers montiert, sodass die kinetische Energie ungedämpft in den rahmen über geht.
Und bei seitlichen Stössen der Rahmen evtl. etc. pp.
Will ja niemandem Angst machen, aber unter meinen umgebördelten original-Lenkerendgewichten sind die LSL-SturzpadsMontageKits montiert! :roll:

ciaoi

Black Dog: (Mittwoch 30. April 2008, 10:16)

Auch von mir gute Besserung!

Was sind übrigens "Sandrostopfen"? Besondere Sturzpads?

Anonymous: (Mittwoch 30. April 2008, 10:28)

Hallo Michel

Schau mal bei Lichtmaschinenrotorstopfen-so der richtige Begriff :idea:

Entwickler Sandro :!:

Gruß aus dem Norden

JM

Verdammt, warum fällt mir das alles immer ein wenn ich fertig bin :!: :?: Ich werd alt :cry:
:idea: :arrow: Schau mal in unseren Shop, da gibt es die in kurz und lang zu 11,50 Euronen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]