Internet für alle:
http://www.rp-online.de/public/article/digitale/562299/World-Wide-Web-feiert-Geburtstag.html
da stellt sich die Frage was wäre wir den heute ohne das Netz......
Japp,
gab´s ebend nen schönen Bericht drüber inner Glotze.
Und obwohl Ich überzeugter Pazifist bin, bin Ich doch dem Militär dafür dankbar :P
Peace, Love and Happyness
Yalle
Tja, was wären wir ohne das heutige Internet ? Ich würde wohl die meisten von Euch gar nicht kennen :(
Vor 15 Jahren gabs noch Akustikkoppler - die Geschwindigkeit der Verbindung .... nicht gerade atemberaubend und leisten konnte sich das auch fast keiner .. und heute nach 15 Jahren ... einfach Wahnsinn, was sich verändert hat. Was mich selbst immer wieder erstaunt, dass das WWW bei der Vielzahl der Server überhaupt noch funzt ...
Ich bin da wohl jetzt gerade etwas melancholisch zu dem Thema :-)
Willi
Tja, was wären wir ohne das heutige Internet ?
was war'n wir denn "früher", ohne das internet :roll: :wink:
cu
Hi,
also, vor 15 Jahren bin ich auch schon mit dem Mopped gefahren und hatte meinen Spass daran, habe andere Moppedfahrer kennengelernt und bin mit dem Motorrad in Urlaub gefahren. Also alles wie gehabt.
Was ich nicht hatte, sind die zusätzlichen Kosten für einen DSL Anschluss!
Das ist wie dem Handy: hatte ich auch nicht vor 15 Jahren und heute hab ich die Kosten für das blöde Ding am Hals und möchte nicht mehr drauf verzichten.
Kann mir auch nicht mehr vorstellen, ohne Internet und die ganzen Vorteile auszukommen, aber ich würde es nicht überbewerten. Als System Administrator würde ich das Ganze wahrscheinlich anders sehen, aber ich hätte ohne Web mehr Zeit für andere Dinge. Nur das mit dem Forum würde mich dann doch stören!
Gruß, Eddie
och eddie, net schon wieder über die kohle jammern :cry: .... weisst doch darüber redet man nicht.... ob man hat oder auch nicht ;-) :lol:
klar bin ich damals auch schon motorrad gefahren, aber so ne dufte truppe wie se sich hier zusammengefunden hat, hätte sich in der anzahl nie und nimmer zusammengefunden... das ist ja wohl mal klar und deswegwn sach ich auch happy birthday WWW.
bis bald gid
Tja, was wären wir ohne das heutige Internet ?
was war'n wir denn "früher", ohne das internet :roll: :wink:
cu Jäger umd Sammler. :lol: Sind wir zwar heute auch noch, aber auf eine andere Art. :-D
Alsoooooooooooooo, ohne I-net hätte ich jetzt auch ein Möp aber ohne Kondensatorkit und ohne Bulldogbutton aufm Tank!
Ohne I-net wür ich die Eddi, den Arno, den il brutto, den trendman usw. nicht kennen!!
Sch.. auf die Kosten!! Ich finds scheeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Gestern kam dann noch passender Weise "Wargames" auf Kabel 1 ;)
Meine Gedankengänge zu diesem Geburtstag gehen da auch in die Richtung von Eddi. Ich frage mich auch immer mal wieder was wir vor Jahren ohne Handy und Internet gemacht haben. Da konnte man sich auf einer Tour nicht so einfach verständigen und ggf. wieder finden.
Auf der anderen Seite bin ich dankbar für diese Dinge, auch wenn es manchmal nervt immer und überall erreichbar zu sein und das surfen auch ne Menge Zeit verschlingt und durch eBay auch ne Menge kostet. Ich frage mich aber auch gespannt was wohl in 10 Jahren sein wird?
Happy Birthday!!!