Hi,
hatte die Bilder letzte Woche schon in der Deutschen übersetzung gesehen, ich wußte nur nicht ob ich sie reinsetzten sollte, fand die Bilder doch sehr hart.
Das er überlebt hat kann zwar sein, aber ich glaube nicht das er sich noch mal ohne Rollstuhl bewegen wird.
Also bitte alle vorsichtig fahren.
Gruß
Det.
Moin,
eben so hatte ich die pics vor ca. 3 wochen betrachtet.
In dem dt. übersetzen file stand drin das der Bub das überlebt hatte.
Aber egal, wie Buk schon schrieb: Natürliche Auslese!!
Wenn ich da so rumheize muss ich damit rechnen Feder zu lassen.
No regrets :arrow: SSA!
Nur gut das er das mit sich selbst ausgemacht hat (das Licht!) und nicht Unbeteiligte mit reinzog.
ciaoi
Wolf
Mein Kunpel hatte geschätzte 125 Km/h drauf, 75 Km/h der LKW, er ist mit dem Kopf an die Ladekante (Kohlelaster) geknallt und der halbe Helm mit Kopf war Matsch.
Der Typ oben hat garantiert nicht überlebt.
Mein Kunpel hatte geschätzte 125 Km/h drauf, 75 Km/h der LKW, er ist mit dem Kopf an die Ladekante (Kohlelaster) geknallt und der halbe Helm mit Kopf war Matsch.
50 Km/h Offset, normale Stadtgeschwindigkeit. Keine schöne Vorstellung...so mit 50 im Berufsverkehr :roll:
Buk
@Buk, das kann ich dir sagen.
Die zwei die dabei waren, fahren bis dato immer noch nicht (Zeitpunkt 12/2006)
und leider wusste ich vor seiner Frau, dass er sich zu tode gefahren hatte, war ein sch... Gefühl
Für mich sieht das eindeutig nach Suizid aus :? :(
Hallo zusammen!
Der Rettungsdienst gehört ja nun auch zu meinem "Aufgabengebiet" bei der Berufsfeuerwehr. Wie der Mensch von "innen" aussieht, weiß ich nach knapp 8 Jahren im Geschäft nun zur Genüge :twisted:
Was ich nie nachvollziehen werde, ist der Trieb der Menschen zum Gaffen. Da werden vor Ort unzählige Kameras oder Handys rausgeholt um auch noch die letzten zuckenden Überreste irgendwelcher Unfallopfer auf die Speicherkarte zu bekommen. Erfahrungsgemäß sind viele dieser Personen regelrecht "ferngesteuert" und bekommen durch ihren Unfalltourismus nicht mehr mit, was um sie herum passiert. Mit allen negativen Folgen für die Rettungsarbeiten...
Ich werde nie begreifen, was denn der Einzelne mit diesen blutigen Fotos machen will?! Um sie ins Familienbuch neben die Hochzeitsbilder zu kleben, sind sie wohl gerade nicht sonderlich geeignet :?
Nachdenkliche Grüße
Frank
Servus zusammen,
Frank, ich gebe Dir bis auf den letzten Satz 100% recht. Zum letzten Satz: Ich glaube nicht, daß ein Tier hier Fotos machen würde! Und ich meine das nicht ironisch! Auch ich finde diese Art sich am Unglück anderer "zu erfreuen" mehr als abscheulich. Wenn ich solche Unfälle unterwegs sehe, schaue ich immer weg davon. Einmal ist es mir passiert, daß das nicht ging, da bin ich dann mit recht weichen Knieen weitergefahren (Rettungsdienst war schon vor Ort).
So long und eine unfallfreie Zeit, egal ob mit Auto oder Mopped (= Motorrad)
Peter
Hallo Peter,
danke für Deinen Hinweis. Der letzte Satz hat wirklich nicht so recht an diese Stelle des Textes gepasst. Darum habe ich ihn jetzt entfernt.
Gruß Frank
Das allerschlimmste ist bei solchen Unfällen, dass vor lauter Gaffern die Rettung Probleme hat dem Verunfallten zu helfen!
Ich verspüre Sensationslust beim Durchfahren toller Kurvenstrecken oder auf unseren BOC-Treffen!
Alles andere kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Moin,
das fängt doch schon in der Ausbildung an! Unsere Ausbilder hatten eine reglrechte Sammlung jeglicher Unfallopfer (Strom, Bahn, Wasser usw.). Und egal ob es um Unfallverhütung, Erste Hilfe oder andere Sachen mit mit nicht unerheblicher Unfallgefahr ging mussten erst mal die Bilder her und wenn es dann einen Auszubildenden ausgehebelt hat, stand man mit L... vorne!
Einfach fürchterlich!!!!!!!!!!