[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Honda CB 1100 SF X-11"

Anonymous: (Donnerstag 15. Januar 2009, 19:25)

Das ist auch gut so, immer verdrängen , würdest Dich sonst ärgern, irgendwann.

Also für mich persönlich gibt es einfach überhaupt keine Alternative zur Dogge,
aber wie gesagt, meine Meinung.

Obwohl, so eine FJR 1300 mit ABS wäre auch nicht schlecht, allerdings nur als Zweitmopped.
Die Dogge kommt nicht mehr weg.
Die Dogge ist schon und wird irgendwann noch mehr zum Sammlerstück, ganz sicher.

Wuz: (Donnerstag 15. Januar 2009, 19:28)

@steven

glaub mir, wenn du selbst in deinem Revier den Wolf sehen würdest, dann wüstest du, dass du nicht das Potenzial ausnützt.

Lonedogg: (Donnerstag 15. Januar 2009, 19:41)

@steven

glaub mir, wenn du selbst in deinem Revier den Wolf sehen würdest, dann wüstest du, dass du nicht das Potenzial ausnützt.
:lol: :lol:
joo, das stümmt, aber DER iss ja auch sowas von gaasCrank :P

bullux: (Donnerstag 15. Januar 2009, 19:59)

hi

Ich hab da für mich die ideale Lösung gefunden.
Dogge gekauft und Bandit 1200 nicht in Zahlung gegeben.-)

Gruss

Alain

Anonymous: (Donnerstag 15. Januar 2009, 20:22)

@bullux: das scheint mir die ideale lösung zu sein ...

@steven: X11 kaufen ... und dogge nicht in zahlung geben ... :P

übrigens: ich verstehe dich sehr gut ... hätte ich nie ne 12er bandit gefahren, ich weiß nicht, ob ich mit der dogge glücklich wär ...

jetzt sieht es anders aus ... die dogge könnte alt werden bei mir

und mein nachbar hat nach vielen jahren harley und großer 4-zyl-kawa die neue bandit und harley meiner andern nachbarn nicht mal probegefahren ... meine dogge schon ... und seither fährt er auch wieder motorrad ;-)

Black Dog: (Freitag 16. Januar 2009, 08:21)

@steven

Das stimmt - ich war auf dem Weg nach Trusetal mit ihm. Es macht einfach Spaß, zu zuschauen, wie
er um die Kurven wedelt ... wenn man es schafft, hinter ihm zu bleiben! Können, Ästhetik ...
sowas hab' ich bisher noch nicht gesehen.

Wuz: (Freitag 16. Januar 2009, 08:33)

Hmmm, Der Satz könnte von mir sein, als ich in Lichtenau nach dem Fototermin noch versucht habe eine Runde mit ihm zu drehen

spi: (Freitag 16. Januar 2009, 19:50)

man lebt halt nur einmal. :wink:

Genau das ist für mich auch ein Grund für die Dogge.
Wenn ich auf einem Hobel sitze der 280 läuft, fällt es zwangsläufig schwer,
sich immer unter Kontrolle zu halten.
Da stehen dann schon mal 220 auf der Uhr und ich bin garnet auf der BAB :oops:

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde nicht auch hier und da mal zu schauen
wat es noch gibt. Aber viel Geld für ein 4-Zylinder PS Monster, nein danke.

Dann lieber viel Geld für einen schönen 2-Zylinder.

Guzzi 1200 , Moto Morini 1200 Sport , Monster 1100 oder R1200R [smilie=hot over you.gif]

Aber alter du bist noch jung. Geniesse die Zeit mit der Dogge. In ein paar Jahren
gibt eh wat neues.

Stefan

GID: (Freitag 16. Januar 2009, 22:00)

da kann ich spi nur beipflichten.... wo er recht hat hat er recht!!!

@ steven, erfahrungsgemäss bist du in einem alter, da wirst du kurzfristig eh mit allem unzufrieden sein was du hast.... hab ich schon lange durch.
aber auch du wirst noch ruhiger... :wink: :P

beste grüsse vom gid

Anonymous: (Sonntag 18. Januar 2009, 00:29)

ich bedanke mich nochmals für eure doch sehr hilfreichen kommentare!

mich wurmt es halt doch iwie nur ein bisschen, das meine freundin mit ihrer Hyosung GT650 Naked bei einem "Beschleunigungsduell" mithalten konnte.... und sie ist beim Moped fahren ein bisschen ängstlicher, was heißt: ich hab die dogge voll aufgerissen, sie ihre GT nicht... und das darf nicht sein :cry: :cry: :cry:

Von einem Bekannten der schon fast mal jedes Motorrad gefahren hat, habe ich den Rat bekommen, auf keinen Fall die X-11 gegen die Dogge einzutauschen, da ich doch eher Verlust machen würde, von der Dynamik her und so.
Nun bin ich iwie auf die 900er Hornet gestoßen, die soll sich ja wie ein Wiesel um die Kurven winden.

@spi: ach ja, die Monster *lächz* aber wie man sich denken kann, mit 21 und abitur, hat man noch nichts in der Tasche, was annähernd reicht um die im Unterhalt sich zu leisten! :wink:

[1]   [2]   [3]