Va an Alu und dann noch am Tank?? :shock:
Ob das taugt??
Frag doch mal bei sw-motech wegen einen Schraubensatz für die tankring-befestigung an.
Oder schick den GID mal hin, der fährt gern Auto zur Zeit! :twisted:
:lol: :lol:
Moin,
stimmt wo Du es erwähnst, schimmert mir wat. VA und Alu und Tank wurde hier wohl schon mal thematiesiert.
Ja und die anderen beiden Möglichkeiten sind ja auch noch offen. :wink: Vorallem GID in die Spur schicken hat was. :lol:
Moin,
ich schon wieder. :lol:
Jo das Leben findet doch auf der Überholspur statt.
Meinen Held M-TR habe ich an einem Bekannten von einem Bekannten verkauft. :wink:
Jetzt habe ich einen Tankoberring über. Wer einen gebrauchen kann, bitte melden :!:
Ich habe mir diesen jetzt gegönnt.
http://www.bags-connection.com/ql_tankrucksaecke/817__QUICK_LOCK_Tankrucksack_City.html
Hallo - hab heute nach viel suchen und probieren bei einem super Händler in Österreich (Pressbaum) die Möglichkeit gehabt alle Bags Connection Modelle mit Quick Look an der Dogge zu probieren - hab mich für den Engage XL entschieden - hat genau die Tankrundung und passt perfekt - Stauraum 14l reicht mir meistens - super System!!! bin voll happy :-D
Deine Begeisterung in Ehren,
:?: aber wie willste denn da noch was vonne Instrumente sehen? :?:
Moin, moin,
wenn mein Held voll bepackt ist sehe ich auch nichts.
Im Verkehr mitschwimmen oder nach Gefühl.
Drehzahl geht nach Gehör.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Frohe Ostern, Sigi.
Moin,
Deine Begeisterung in Ehren,
:?: aber wie willste denn da noch was vonne Instrumente sehen? :?:
ja EBs, konnteste heute ja selber testen ob man wat sieht. Gut bei mir ist es der "City (10-13l)". Dann kan man noch den Oberring am Tankrucksack so montieren das man was sieht. Sprich diesen etwas weiter vorn am TR schrauben. :wink:
hi-ich sehe sehr gut auf die instrumente, obwohl ich nur 172cm groß(klein) bin-lg andy!
Jo,
i hab's probiert, beim Arno seiner tollen Maschine.
Und wat soll ick sagen?
War erstaunt!!! Da kannste ja allet verfolgen, wat so im MäuseKino passiert!
Nun denke ich ernsthaft auch über diesen Stauraum nach. Gerade, wenn's zu Treffen geht.
Da zählt jeder Liter!
Greet's :cool: