Muß Euch noch was Witziges von meiner gestrigen Niederrhein-Tour berichten:
Ich steh da so nichts ahnend mit der Bully an einem Bahnübergang und da hält so eine BWM RT (heißt die so?.. ich meine jedenfalls dieses lustige Reisesofa aus Bayern) neben mir an. Da es ewig dauerte bis die Bahn kam, spricht der mich auf meine Dogge an und lacht sich bei der PS-Angabe einen ab. So von wegen: "Was, nur 65 PS aus 1,1 L Hubraum, ist ja lachhaft". Die Bahn kommt, die Schranke geht hoch, er haut den Gang rein und ...läßt die Kiste absaufen. Ich wär vor Lachen fast vom Stöckchen gefallen.
Gruß
Goati
ja wer zu letzt lacht.......................................
Drum der Spruch: Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder auf 'ner BMW. :-D
Drum der Spruch: Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder auf 'ner BMW. :-D
...oder bei Bayern München
So isses gut, wenn sie schon vor Schreck vor unserem *zahmen* Kampfhund ihre Moppeds abwürgen!!!!
Moin
eigentlich auch schade, dat der den Bock abgewürgt hat. Den hätte man so richtig zeigen können, wat 65 PS so beim Start in den Asphalt drücken. :lol:
Wie sagt man so schön ! Des war a Großkopferder! Naja bayrisch schreiben ist auch nicht so leicht.
Schöne Alltagsgeschicht, diese sind doch die schönsten. :)
hi leute - muss meines zum thema bmw sagen - hatte vorher die r1150r und dann die r1200r - sind sicher klasse bikes u vielleicht fehlen der dogge ein paar ps, aber ich bin nun ca. 500 km mit der dogge gefahren und fühle mich drauf sauwohl u der kardan ist um einiges angenehmer, als der der r1200r (um um den preis hätte ich zwei neue doggen bekommen) - hab öhlins drinnen und das super tolle esa von bmw (elektronisches Fahrwerk)konnte mir nicht annähernd das Sicherheitsgefühl vermitteln wie ich es jetzt empfinde, für mich stimmt alles an der dogge , sitze gut, kurven fahren genial, schlechte Fahrbahn spüre ich nicht mehr - nie hätte ich gedacht dass ein bike soviel charakter haben kann wie der hund - und dieser hatte meinen bmw´s leider gefehlt - und vor allem hab ich durch den verkauf der bmw und den gebrauchtkauf der dogge noch 8.000 eur übrig, was ja auch nicht schlecht ist (übrigens zum werterhalt u wiederverkaufswert der münchner motorräder - ich hatte meine 1 jahr inseriert und einen wertverlust nach 2 jahren von 3500 teuros) - lg andy!
jetzt werden mich alle bmw fahrer hassen :) , aber das ist meine Erfahrung
Hy Andi,
die 8000 hast Du nicht übrig.
Die brauchst für die Dogge um daran zu basteln und mit ihr zu Spielen.
Du bist nie fertig, es gibt immer wieder was Anderes zum ausprobieren.
Gruß Franz :lol: :lol: allzeit Gute Fahrt
Moin
eigentlich auch schade, dat der den Bock abgewürgt hat. Den hätte man so richtig zeigen können, wat 65 PS so beim Start in den Asphalt drücken. :lol:
Hi Redsun,
hab ihm an der nächsten Ampel noch gezeigt, wo Bartel den Most holt :twisted: Wollte hier nur nicht so angeben (sing:alles Lüge :wink: !!)
Gruß
Goati