so liebe mitstreiter nun ist es soweit: ab dem 15.07. bin ich für 3 monate in stuttgart den kollegen unter die arme greifen.
natürlich nehme ich meine dogge mit und deshalb hoffe ich, dass der ein oder andere mich mal zu einer schönen rundfahrt mitnimmt.
also meldet euch, ich freu ma schon!!
Hi Marek,
das lässt sich doch einrichten. Bist du an den Wochenenden auch da?
da ich in schichten arbeite, werde ich auch am we da sein. ich habe sowieso vor die drei monate, ausser die drei wochen urlaub, komplett in stuttgart zu bleiben, also werde ich viel zeit zum fahren haben!!
da ich in schichten arbeite, werde ich auch am we da sein. ich habe sowieso vor die drei monate, ausser die drei wochen urlaub, komplett in stuttgart zu bleiben, also werde ich viel zeit zum fahren haben!!
Dann schaffen wir es sicher ein paar Doggen zusammen zu bekommen für ein kleines Treffen mit netter Tour!
wir wollen auch mal mit, wenn ihr uns mitnehmt.
Grüße
Micha & Mareike
wir wollen auch mal mit, wenn ihr uns mitnehmt.
Grüße
Micha & Mareike
An euch hatte ich dabei sowieso schon gedacht!Ihr seid ja auch nicht allzuweit weg. Dann wären da auf alle Fälle noch Dario, Jochen (Buell), Oli und Eric.
Dann wären das ja schon mal 6 Doggen (ohne Marek) und eine Buell. Wir könnten uns dann ja auf der Löwensteiner Platte treffen. Dann kommen vllt noch mehr dazu.
fein fein, na da freu ich mich doch schon wie wild drauf!!
Willkommen in Stuttgart:
- Deutschlands Sportstadt-Nr. 1
- Stadt mit dem höchsten Zufriedenheitsgrad
- Stadt mit dem größten Bruttosozialprodukt
- Stadt mit ... :lol:
Mach dir selber ein Bild!
Tour? Klar, bin dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
Gruß von einem "Bulettenschwabe" :elephant:
Eric
Sportstadt Nr.1?!? Ich hoffe, du redest nicht vom Fußball
Da STR garnicht so weit entfernt ist, wäre es auch eine Überlegung wert vorbei zu kommen.
Sagt Bescheid, wenn ihr was vor habt...
so, da bin ich nun. seit gestern abend bin ich in stuttgart, besser gesagt in Neuhausen auf Den Fildern.
aber, morgen geht es schon wieder in richtung heimat, urlaub machen.
ich melde mich bei euch, sobald ich, nach meinem urlaub, wieder hier eingeflogen bin!