Na dann mach mal Marek.
Wir werden schon ein Treffen zusammenbringen, gell Mädels und Jungs!!!!
Grüßle und hab nen schönen Urlaub
Blubber
Neuhausen...
Du bist grad keine 6km von mir weg. Ich sitz grad seit vorgestern am Flughafen im Mövenpick.
Vorher waren wir in Bonlanden - Hasenheim. Klasse Biergarten...
Na dann das nächste mal.
Hallo,
bin auf jeden Fall dabei, wenn es ein Treffen nebst Tour gibt! Wohne in Fellbach direkt bei Stuttgart (bin selbst ein echter Stuttgarter!!). Werde noch meinen Freund mobilisieren, der leider keine Forumambitionen hat.
Viele Grüße aus dem bislang verregneten Fellbach
Michael
... das Leben ist eines der härtesten!-- Freitag 17. Juli 2009, 14:46 --......ich vergaß, mein Kumpel fährt natürlich auch einen Hund (schwarz).
bis dann und viele Grüße
Michael
cool, ich hab hier auch schon mind. 1 kollegen, der dann gerne mitkommen würde!
@chim: das ist ja schade, aber um 0:10 Uhr hab ich schon geschlafen
aber für solche fälle habsch doch meine handynummer im profil!!
Hey Marek,
wann bist Du dann wieder in der schwäbischen Metropole
Wir müssen das ja schliesslich gut planen können. Sollst ja Deinen Spass haben, GELL !!!
Grüßle
Blubber
Habs ja selbst erst gelesen, als ich wieder im Hotel war...
Wenn ich mich wieder in Stuttgart rumtreibe, geb ich laut
so ihr leben leutz. jetzt bin ich in stuttgart bzw. neuhausen auf den fildern angekommen. hab auch schon die ersten km wech. achja, da muss ich ja auch noch einen erlebnisbericht schreiben.
bei den ganzen hiobsbotschaften bekommt man ja richtig bammel, wenn man bedenkt, dass ich jeden tach mits moped zur arbeit fahren muss.
also ich freu mich dann schon mal auf die touren mit euch!! sobald ich den endgültigen dienstplan habe, werde ich mal ein paar freie we bekannt geben!
bis die tage!!-- Sonntag 11. Oktober 2009, 04:58 --alles hat ein ende!!!
so endet morgen meine abordnungszeit hier in stuttgart! Morgen nach der frühschicht wird das motorrad aufgeladen, noch ein wenig heia gemacht und gegen 18 uhr breche ich hier die zelte ab!
im großen und ganzen war es eine sehr schöne zeit hier (wenn ich die arbeit mal aussen vor lasse)!
das habe ich vor allem verena und blubber zu verdanken, die mit mir ne ganze menge schöner touren gefahren sind! nach 5400km mit meiner dogge verlasse ich den raum stuttgart nun doch mit einem weinenden auge. die strecken, die ich hier mit meiner dogge erfahren durfte sind einfach schön!!
zum schluß möchte ich nochmals verena und blubber für die viele zeit danken, die sie mir geopfert haben!!!!
war sehr SCHICK mits euch!!
-- Sonntag 11. Oktober 2009, 04:58 --
zum schluß möchte ich nochmals verena und blubber für die viele zeit danken, die sie mir geopfert haben!!!!
war sehr SCHICK mits euch!! ;-)
Mensch Marek,
das war wirklich kein Opfer für uns! Wir hatten jede Menge Spaß mit dir und finden es sehr schade, dass du so weit weg wohnst!
Aber wie schon gesagt, wird uns dein *SCHICK* an dich erinnern, grins....
Jetzt wünschen wir dir eine entspannte und sichere Heimreise zu deinen Lieben und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!