Hi nun der Bestell-Thread für die Caps..
Wer nicht mehr weiß um was es hier geht , der kann es hier nochmals lesen:
Merchandising Thread
Hier die Beispiele:
http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=4798
http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=4797
[hr]
Zur Zeit gibt es nur die Schwarze Cap !
Für die Vorbestellung wird in einer Antwort von Euch gebraucht:
- Anzahl
- Motiv
[hr]
Meldeschluss hierfür ist der 31.08.09
Bitte schreibt nur eine Antwort , wenn ihr wirklcih eine Cap haben wollte, da es sonst unmöglich wird
die Stückzahl sicher zu ermitteln!
Hallo Jörg,
von jedem Motiv 1 Kappe
macht 2 Kappen für meiner einer
Gruss Frank
Hallo,
2 X Cap mit Motiv (Riding the Dog) und die Frage was sollen die eigentlich kosten??
Ich möchte auch eine mit dem Motiv (Riding the Dog)
MFG
Torsten
Moin Moin!
1 X das Motiv Riding the Dog schwarz
1 X das Motiv Riding the Dog khaki
MfG
ERGÄNZENDE INFO ZU DEN CAPS
Da Moppedwolfs Birne unterm schwarzen Deckel weichkocht, hat er gefragt, ob das Cap auch in hell zu haben ist. :alright:
JAWOLL! :-):-):-)
Wer´s also NICHT in schwarz mag, kann es wahlweise in KHAKI mit schwarzem Stick haben.
Bitte dann bei Bestellung mitteilen!!! Ansonsten erfolgt Lieferung in schwarz!!!
Und NEIN - weitere Farbvarianten sind nicht erhältlich... :)
Noch etwas zum Material:
Unsere Baseballcaps sind aus Baumwolle und verstellbarer Lederlasche in allerhöchster Qualität. Also keine Plastikmütze!
Der Preis liegt - wenn wir JE MOTIV (Farbe des Caps egal) mind. 25 auf die Reihe bekommen, bei 13,50€ + Versandkosten/Verpackung
Aber wenns bei einem Artikel weniger sind, klopf ich den Sticker schon weich ... :P
Gruss Joachim
Ähhm, trotzdem ist die Frage noch offen was eine Mütze kosten soll, von mir aus auch ne mitteilung in einer PN.
Ähhm, trotzdem ist die Frage noch offen was eine Mütze kosten soll, von mir aus auch ne mitteilung in einer PN.
Guckst du oben ... :idea:
Auch mich würde der Preis interressieren, oben steht nichts.
ERGÄNZENDE INFO ZU DEN CAPS
........
Der Preis liegt - wenn wir JE MOTIV (Farbe des Caps egal) mind. 25 auf die Reihe bekommen, bei 13,50€ + Versandkosten/Verpackung
Aber wenns bei einem Artikel weniger sind, klopf ich den Sticker schon weich ... :P
Gruss Joachim