Hi celebrator,
hörst sich nich alles so wirklich prall an!
Na, da bin ich mal'n Dreggsagg und biete Dir 2.000,- Euronen.
Hier wollen bestimmt einige 'ne günstige Zweit-Bulldogge ersteigern! Meinereiner eingeschlossen!
(Und was ebay kann das könne mer doch aaaach, gelle Buben??!)
Ois guade
Wolf
Hallo Zelebrator, das mit deinen Dad kann ich nachvollziehen, da mein Vater auch sehr früh ging.
Ich hingegen möchte dir aber vorschlagen die Dogge bei guten Wetter zu fahren und mit ihr die Touren machen die dein Vater so unternommen hätte und ziehe aus dem ganzen mal die positven Momente für dich raus und denke nicht darüber nach wie es hätte sein können. Sondern fahre für deinen Dad ein paar Kilometer mit ihr und wenn du mit deiner Trauer abgeschlossen hast und sie dir dann immer noch nicht zusagt, dann gib sie in gute Hände. Ach und in diesem Forum sind immer ein paar Leute die mal zuhören wenns mal nicht so läuft.
Gruß Ingo
Ich hingegen möchte dir aber vorschlagen die Dogge bei guten Wetter zu fahren und mit ihr die Touren machen die dein Vater so unternommen hätte und ziehe aus dem ganzen mal die positven Momente für dich raus und denke nicht darüber nach wie es hätte sein können. Sondern fahre für deinen Dad ein paar Kilometer mit ihr und wenn du mit deiner Trauer abgeschlossen hast und sie dir dann immer noch nicht zusagt, dann gib sie in gute Hände. Ach und in diesem Forum sind immer ein paar Leute die mal zuhören wenns mal nicht so läuft.
Gruß Ingo
Hi Zelebrator,
erst mal auch mein herzlichstes Beileid zum frühen Verlust deines Vaters!
Ich finde Ingo's Idee gar nicht übel. Ich glaube, so würde ich das in so einer Situation machen. Mit dem Hund eine schöne Runde Gassi fahren unnd fühlen und hören, was deinen Dad so an diesem Motorrad fasziniert hat!
Liebe und mitfühlende Grüsse
Hallo Zelebrator,
traurig mit deinem Daddy, aber wenn du es dir finanziell leisten kannst,
die Dogge unbedingt behalten.
Seit ich meine Dogge habe bin ich keinen Meter mehr auf meiner Suzi (Freewind) gefahren.
Meinen Hund würde ich nicht mehr hergeben!!!
Grüße LocoDog und herzlich willkommen hier.
Hallo und willkommen im Forum.
Schade dass du mit nem recht traurigen Anlass deinen ersten Threat eröffnen musstest.
Wie eigentlich alle anderen würd ich dir raten erstmal gutes Wetter abzuwarten und dann beide Maschinen auszuführen. Dann kannste die ja in die Waagschale legen und überlegen welche dich verlassen muss.
Sollte allerdings zweiteres mit der Bulldog passieren müssten wir uns mal unterhalten. Zwei Freunde von mir haben sich infizieren lassen und machen im Frühjahr den Führerschein. Vielleicht würde sich da ein potenzieller Käufer findne lassen.
So lang würde ich aber noch abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Grüße aus dem Allgäu
Jakob
Puh, heute war's ganz schön schwer, konzentriert zu arbeiten. Sonne, trockene Straßen und (relativ) warm. Und zwei mit den Schlappen wetzende Kräder in der Garage
Keine Sorge, voreilig mache ich da gar nichts. Ich werd' in jedem Fall ein bißchen mit der Bulldog durch die Gegend fahren. Tatzelwurm zum Beispiel, oder hoch zum Spitzingsee. Die Bulldog war bisher im Norden zuhause, quasi kurz vor der Grenze zu Dänemark. Das hiesige Terrain ist Neuland für sie, und schon deswegen werden wir uns hier mal zusammen umsehen.
Bei Verkauf werd' ich hier bestimmt einen Hinweis hinterlassen, wenn das in Eurem Forum geduldet wird.
Grüße
Z.
wenn ich jetzt noch mehr vom tatzelwurm & spitzingsee lesen muss, kenn ich gleich noch wen, der mit den hufen scharrt...
Was hältste von ner kleinen Frühlingstour Chim ? Wir könnten auch zu dritt was unternehmen - habs ja nicht weit nach München
wenn diese &%$§?=)! auspuffanlage dann endlich mal hier ist & das wetter entsprechend passt...
Klingt gut... ich hab' leider nächste Woche einen 3-tägigen Prüfungsmarathon abzusitzen, und am Freitag werde ich dann erst mal schlafen Die Woche darauf werde ich beide Damen zur Hauptuntersuchung führen. Ich hoffe mal schwer, dass sich die Wettervorhersage (düstere Prognose, fieser Rückfall in Sachen Temperatur) nicht bewahrheitet, und dass in der zweiten Märzwoche der Frühsommer ausbricht.
Grüße
Z.