Nö. das ist nicht viel für den Treckermotor(das doppelte bis dreifache ist kein Problem für die Dogge, bei ausrechender Wartung)....vor allem zeigt es, das auch damit gefahren wurde.
Ich bin eher skeptisch, wenn eine Dogge von z.B. 2002 angeboten wird, die 2000 KM oder so gelaufen hat, was ja kein Einzelfall ist....
Dieser V2 ist wie ein BMW Boxer Motor, einfach ein Dauerläufer.
Ein Kumpel von mir hat eine 1100 Drag Star mit 204 000 KM auf der Uhr...die Läuft ohne Probleme und er ist ein Pflegemuffel
Also mach dir bei 48000 keenen koppe nich.
da geb ich dem karsten recht
die läuft und läuft und 40 oder 50 tkm da ist die grade mal eingefahren
hier sind welche bei die > 100tkm auf den zylindern haben )
grüsse frank
die aus hh sieht auf den bilder ok aus
Moin!
Hab gerade noch mla bei Mobile nen bissel rumgeguckt und wollte mal fragen was ihr dazu so sagt?? Am besten ist denke ich mal selber hinfahren und angucken, oder?
Dogge
Eins vorweg: ich will dir diese Dogge nicht madig reden!
Positiv ist schon mal, dass sie längere Spiegelarme und einen anderen Lenker hat.
Aaaaaber ...
Über kurz oder lang wirst Du selbst diverse Modifikationen durchführen wollen, als da bspw wären:
Auspuff, Blinker, Topham-Vergaserkit, Hauptständer, kurzes Heck, modifizierte Sitzbank, etc pp
Keine Frage:
Wenn die weitestgehend unverbastelte Dogge in deinen Geldbeutel passt, dann würde ich schon dazu tendieren.
Solltest Du jedoch ein vergleichbares Angebot erhalten, wo bereits einiges an Zubehörkram dran/drin ist, dann solltest Du dir das nochmal überlegen.
Ach ja, ich habe hier ja noch die ultimative Entscheidungshilfe:
Modellpflege oder auch: Was wurde technisch verändert ?
PS:
Bei 48TKm erwarte ich auch keine Probleme ...
Hallo,
was bei dem Möp als erstes gemacht werden müsste, sind die vorderen Bremsleitungen!
Gruss Jupp
tach !
bin auch neu im forum und ebenso aus westfalen. genauergesagt aus dortmund. habe mir mit ähnlicher begeisterung eine 2005er bulldog gekauft. wie du vielleicht weisst, gabs in 2005 die letzten modifikationen am bike. ich wollte mir erst eine 1a bulldog von händler in do-hörde kaufen, fand dann aber eine von privat mit nur 6000 (!) gelaufenen kilometern und diversen addons. falls du noch keine dogge hast, empfehle ich die aus hörde. die hat 18000 gelaufen, und ebenfalls einige verbesserungen an bord. preis war glaube ich so um die 4600. finde die dogge nu nich mehr im netz, habe sie aber vor 2 wochn noch gesehen. bei interesse gern nachfragen.
schwarzgelbe grüsse
tach !
bin auch neu im forum und ebenso aus westfalen. genauergesagt aus dortmund. habe mir mit ähnlicher begeisterung eine 2005er bulldog gekauft. wie du vielleicht weisst, gabs in 2005 die letzten modifikationen am bike. ich wollte mir erst eine 1a bulldog von händler in do-hörde kaufen, fand dann aber eine von privat mit nur 6000 (!) gelaufenen kilometern und diversen addons. falls du noch keine dogge hast, empfehle ich die aus hörde. die hat 18000 gelaufen, und ebenfalls einige verbesserungen an bord. preis war glaube ich so um die 4600. finde die dogge nu nich mehr im netz, habe sie aber vor 2 wochn noch gesehen. bei interesse gern nachfragen.
schwarzgelbe grüsse
hallo erstmal,
und schön die felder in der registrierung ausfüllen da steht das rudel drauf ;)) :mrgreen:
grüsse aus hannover
Von Neuling (mir) ein Hallo an den nächsten Neuling (bowhunter0815).
Neben dem Welpenstatus und dem Doggeninteresse haben wir übrigens das Bogenschießen gemeinsam, bei mir isses allerdings Recurrve
Moin,
danke noch mal für die vielen netten Willkommensgrüße! Dann natürlich auch erst mal Grüße zurück.
@ Christian87: Ohh das ist ja interessant. Schieße zu eher Fita oder 3D? Blank oder mit Visier? Und noch eine letzte Frage: In welchem Verein bist du denn??
Moin, moin,
aus dem Münsterland. Viel Spaß mit deiner Dogge, wer so lange darauf wartet muß Nerfen haben.
Viel Spaß auch im Forum, ist echt toll hier.
Mann sieht sich vieleicht mal zwischen Bad Essen und Oldendorf wenn der Berg Ruft.
Gruß Kai
hallo erstmal,
und schön die felder in der registrierung ausfüllen da steht das rudel drauf )
grüsse aus hannover[/quote]
hallo,
ich tu ja mein bestes - rudel nrw - oder wie ?
grüne grüsse