Hallo zusammen,
seit September 2011 bin ich stolzer Besitzer einer Bulldog, BJ 2003. Schon oft hier im Forum rumgestöbert, jetzt wird es Zeit, sich vorzustellen.
Fast 15 Jahre fuhr ich eine (von mir geliebte) Honda Transalp, bis es mich im Juni in den Dolomiten erwischt hat. Schwerer Unfall, Transe Schrott, selber habe ich mit 2 Trümmerbrüchen noch Glück gehabt. Mein erster Unfall nach über 25 Jahren Motorrad fahren .
Eher durch Zufall bin ich auf die Bulldog gestoßen, eine Gebrauchte stand bei mir beim Händler. Die habe ich nicht genommen, sondern privat eine gekauft. Hatte schon den Krause-Kid, ein schönes kurzes Heck und einige optische Veränderungen (teilpolierte Felgen, Miniblinker, Rücklicht etc.) Schon beim ersten Anblick war mir klar, die muss es sein
Nach einigen Umbauten (Lenker, lange Spiegelausleger, Sitzbank neu bezogen) bin ich schon sehr zufrieden. Nur die Federelemente müssen noch verändert werden, hinten für meine 78 kg viel zu hart und überdämpft. vorne eher schlaff und auch wenig sensibel. Komme wohl an Wilbers nicht vorbei, wird wohl jetzt im Frühjahr passieren.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Bulldog!
Hallo und herzlich
im besten Forum wo gibt
und allzeit knitterfreie Fahrt
Hallo und herzlich willkommen...
Viel spass hier und mit deiner Dogge...und immer schön aufpassen
Gruss Patrice
Willkommen im Forum und das Du mit der Dogge
von solchen Eskapaden wie mit der Transe verschont bleibst.
Ernst
aus Meerbusch
Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!
HALLO ! HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum der Welt Lg. Dieter
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif
Weiterhin viel Spaß mit der Dogge und hier im Forum...und Wilbers muss bei deinem Gewicht wirklich sein.
Das ist ein immenser Unterschied!
Hallo und herzlich willkommen im Forum !!
Die Dogge darfst aber nicht kaputtmachen
Grüße Franz
Hallo und ein herzliches willkommen aus Holland.
herzlich willkommen auch aus dem sauerland
ich habe das glück,das meine geliebte "olle transe" noch lebt,und neben meiner dogge inner garage steht!
es sind beides tolle moppeten,jede auf ihre eigene art,und ich möchte keine von beiden mehr hergeben!
wünsche dir auch ein unfallfreies weiterfahren ,und vieleicht sehen wir uns ja auf dem internationalen im juni!
greetings linus