Hallo ich bin „der Neue“ und nenne mich hier im Forum mal ganz fantasielos Rider63…
Ich heiße Bernd und bin – wie man leicht anhand des Nicks erraten kann – 48J alt.
Daheim bin ich in Braunschweig im schönen Niedersachsen.
Motorrad fahren ist von mir ein Jugendtraum gewesen, den ich mir aber erst vor 3 Jahren erfüllte.
Yamaha ist meine favorisierte Marke und von diesem Hersteller bitte nicht mehr als 2 Zylinder-Fahrzeuge :wink: … Eine SR 500 und eine TRX 850 nenne ich mein eigen, wobei ich in naher Zukunft die TRX gegen eine BT1100 tauschen werde…
Für den Entschluss diese relativ seltene TRiXe gegen eine Dogge zu tauschen ist eine Probefahrt mit einer BT1100 verantwortlich. Nachdem ich in ihr platznahm wollte ich nicht mehr runter – ich fühlte mich sofort wohl. Die ersten Kurven waren etwas brisant – ich hatte das TRX-Fahrwerk im Kopf ;) – was aber meiner Begeisterung keinen Abbruch tat!!
Mein Entschluss steht fest, aber ich wäre für ein paar Tipps zum Doggenkauf dankbar.
Danke euch im Voraus und allzeit gute Fahrt!!!
Gruß
Bernd [/b]
Na dann mal herzlich Wilkommen .....
Du trifst sicher die richtige Wahl, bei mir war es ähnlich.
Gesehen (lange nicht gewusst was es für ein Moped ist-siehe meine Neulingsvorstellung), draufgesetzt, verliebt ...gekauft.
Kann Dir leider keine großen Tips geben , da ich meine auch erst seit kurzem mein Eigen nennen kann. mopedsmile:
Wünsch Dir viel Spass hier...wirst sicher noch den einen oder anderen Tip bekommen.
Gruss Patrice
Mein Entschluss steht fest, aber ich wäre für ein paar Tipps zum Doggenkauf dankbar
Wo isser denn, wo isser denn ???
Ahhh, da isser ja: Link
Dann mal herzlich willkommen im Kreis der Bulldog-Bekloppten und viel Erfolg bei deinen Kaufbemühungen.
Obiger Link hilft ggf bei den Verhandlungen ... also, nicht der Link an sich, sondern das was drinsteht!
Und wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei unserem überregionalem Stammtisch der Region Hannover rein. Findet normalerweise immer am dritten Donnerstag im Monat statt, dieses Mal allerdings mit freundlicher Genehmigung des Froschkönigs am davor liegenden Mittwoch.
Für Details guckst Du hier: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover
Hey Bernd,
Ein herzliches willkommen und wünsche Dir viel Erfolg bei die suche ...
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif Bernd,
viel Spaß im Forum und Glück bei der Doggensuche!
Hallo Bernd,
Tips hat WullDee ja schon zur Verfügung gestellt.
Dann hier und viel Spass mit Deiner Zukünftigen.
Ernst
aus Meerbusch
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Auch von uns von der Wupper, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
he bernd,
ein niedersachse mehr wie goil is dat den
da können wir nur noch sagen
herzliche glühkerze du bist hier genau richtige, mal abstimmen mit harrydriver, messerkarsten usw zwecks treffen auch in der mopefreien zeit
grüsse aus hannover
frank und andrea
Ahhhh, ein Nachbar..... sei herzlichst begrüßt aus Salzgitter .
Ne TRX...hmmm, kann es sein, das wir uns im Frühjahr/Sommer mal bei der Tante kurz getroffen haben? Ich habe ne mattschwarze Dogge und stand neben ner roten TRX mit BS Kennzeichen ...Du bist hier bei nem total beklopptem Haufen gelandet und der Niedersachsenstammtisch ist mit das bekloppteste was es überhaubt gibt...
Kann ich nur wärmstens empfehlen
Ich wünsche dir viel Spass hier und viel Glück beim Suchen....ick halte mal mene Ogen uff,was ne brauchbare Dogge angeht.