[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neuling"

ernst: Re: Neuling (Samstag 11. Februar 2012, 22:02)

im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

Ernst
aus Meerbusch

Anonymous: Re: Neuling (Samstag 11. Februar 2012, 22:17)

Hallo und willkommen bei uns!
"Hier werden Sie geholfen"grins!
Viel Erfolg bei der Doggensuche!
LG Volker!

Malisi: Re: Neuling (Samstag 11. Februar 2012, 22:19)

Hallo Rüdiger,

Willkommen im Forum!
Ich hoffe sehr, dass du eine Dogge findest

Viele Grüße aus Heidenheim.
Malisi

Anonymous: Re: Neuling (Sonntag 12. Februar 2012, 10:36)

Hi Rüdiger,
Willkommen im Forum! Bin selber auch erst kurz dabei, hab meine Dogge erst vor kurzem gekauft und von daher gerade erst ähnliche Recherchen angestellt wie du. Nach Empfehlung der Forumskollegen hier tonnenweise Threads durchforstet. Hat einen hohen Unterhaltungswert an sich, kann ich also nur empfehlen...mein so erworbenes Wissen ist aber reine Theorie und ich möchte nicht klugscheissen, nur ein paar Tips geben zu zusammenfassenden Seiten, von denen aus du dich weiterhangeln kannst und vielleicht schneller an die für dich relevante Info kommst:
Modellpflege: Hier findest du immer wieder den Hinweis auf zwei inzwischen tote Links. Im Augenblick funzen die folgenden:
Bis BJ 2005
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=167&t=1698" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab BJ 2005:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=167&t=1917" onclick="window.open(this.href);return false;

Sch(w)achstellen ,auf die man beim Kauf achten muss: habbisch eigentlich nicht viel gefunden, bis auf => Stichwort "Anlasserfreilauf".
Es gibt aber ziemlichen Konsenz über grundsätzliche Designmängel und von daher empfehlenswerte Um- bzw. Nachrüstungen. Zusammenfassung z.B. hier:
m

Ich für mich hab mich entschieden nach einer Dogge zu suchen, die möglicht viele dieser Änderungen schon drin hat und dafür lieber ein paar mehr Euronen auf den Tisch zu legen, als ein Schnäppchen in Basisausstattung bei dem ich dann anfange Stück für Stück nachzurüsten, da läppert sich dann nämlich so einigiges zusammen...
Viel Erfolg bei deiner Suche. Man sieht sich....
LG,
Robert

P.S. Schwachstellen? Siehe oben, aber die Dogge hat eine Starkstelle: Dieses geile Forum!

gv66: Re: Neuling (Sonntag 12. Februar 2012, 10:44)

Hallo Rüdiger
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

linus: Re: Neuling (Sonntag 12. Februar 2012, 19:32)

auch aus dem sauerland ein herzliches hier im besten forum weit und breit

viel spaß hier und viel erfolg bei deiner suche!

gruß linus

werner299: Re: Neuling (Sonntag 12. Februar 2012, 19:54)

Hallo Rüdiger,

ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten der Republik.

Schwachstellen würde ich nicht überbewerten, habe selber seit 2007 eine Dogge von 2002 mit 43.000km. Bislang hatte ich sowas von keine Probleme! Insgesamt ist die Bulldog ein sehr zuverlässiges Möpp.

Gruß

Werner

Luzy: Re: Neuling (Montag 13. Februar 2012, 00:00)

Bislang hatte ich sowas von keine Probleme! Insgesamt ist die Bulldog ein sehr zuverlässiges Möpp.

Gruß

Werner

Das kann ich nur bestätigen...viel Glück bei der Suche und http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_081.gif

DakarEbS: Re: Neuling (Montag 13. Februar 2012, 10:29)

. . . und auch ein herzliches willkommens-wau aus dem mdr.

icke: Re: Neuling (Montag 13. Februar 2012, 15:02)

..und noch ein bissel östlicher und südlicher kommt och ein Gruß
Willkommen hier

[1]   [2]   [3]