....und von noch etwas östlicher kommt natürlich auch ein Gruß. Bin zwar auch erst Neuling, aber Du bist hier gut aufgehoben!
Grüße!
Mario
Moi und Herzlich Willkommen im Forum !!!
Gruss aus Holland.
Welcome - und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Das Forum von vorne bis hinten durchlesen
- wenn dann noch Fragen offen sind einfach stellen.
du kriegst garantiert nützliche Antworten.
Mir ging es genau so
Anfang November zum ersten mal auf die Dogge gestossen, bis Ende November recherchiert (nur lesen), davon viel im Forum, Ende November angefangen dusselige Fragen zu stellen und am 6. Dezember hatte ich mein Hundchen, weil ich genau wusste worauf ich achten musste.
also viel Erfolg
Hermann
Herzlich Willkommen im Doggen-Forum.
Gruß von der Küste
Boli
Hallo,
willkommen und viel Erfolg beim Suchen. Würde auch eher auf Extras achten, die du dir an deiner Bulldog wünscht,als einen Schnapper zu nehmen.
Neben optischen Änderungen (kurzes Heck m. E. ein Muss) + einem anderen Lenker (beim alten Modell) sind andere Gabelfedern und am Besten auch ein schönes Wilbersfederbein (teuer) schon lockende Argumente. Und ein seriöser Vorbesitzer + guter Pflegezustand, also das "Bauchgefühl".
Persönlich finde ich ja auch polierte Aluteile schön (z. B. teilpolierte Felgen), und meine neu gepolsterte Sitzbank steigert das Wohlbefinden auf langen Strecken erheblich.
Aber nicht falsch verstehen - auch im Serienzustand ist unsere Bulldog schon ein echtes Spaßgerät
Viele Grüße aus dem Münsterland