[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo"

spark76x: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Dienstag 15. Mai 2012, 22:19)

Tja, selbst Schuld, hättest Du mal die BMW genommen.
Wirst schon sehn was Du davon hast! :lol:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dogge!

Luzy: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Dienstag 15. Mai 2012, 23:58)

welcomeani.gif

Wirst schon sehen, was du dir da angetan hast :lol:

Die Dogge ist eine Seuche und die Truppe hier ist herrlich bekloppt. :mrgreen:

Das unterschreibe ich sofort!

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Roland,

viel Spaß weiterhin mit dem tollsten Motorrad von allen....

Eddie: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Mittwoch 16. Mai 2012, 07:11)

Hi Roland,

finde Deine Vorstellung etwas mager! Ich vermisse die
Schuhgrösse, polizeiliches Führungszeugnis und Deine Bankverbindung mit allen Geheimnummern!

Na gut, trotzdem Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Hund.

Gruß, Eddie

EBi: AW: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Mittwoch 16. Mai 2012, 09:34)

Hey Roland,
ging mir so ähnlich. Jetzt ist's schon meine Zweite.
Viel Spaß beim Stöbern und Fahren!

LG
EBi via tapa

elastoman: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Mittwoch 16. Mai 2012, 09:46)

Will die Zeit mal nutzen um mich für den herzlichen Empfang zu bedanken !!!

So wie das im Forum klingt sollte ich für den Notfall, dass die Dogge mal nicht läuft, lieber Methadon zu hause haben, um den Suchtfaktor in Griff zu bekommen !?

Da ja einige aus der Region (falsche Rheinseite bzw. Ruhrgebiet) kommen, sieht man sich ja vielleicht mal.

Also nochmals vielen Dank für den tollen Empfang an alle im Forum - ob aus Germany, Österreich, den Niederlanden oder auch Bayern!

(PS: bin in Kurven ein Zehenspitzen auf die Fussrasten-Steller, da bei Schuhgröße 46/47 sonst so
schnell die kleinen Zehen aus dem Schuh gucken.)

Motsch: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Mittwoch 16. Mai 2012, 17:04)

Ja Servus Roland,

hier haste einen aus Bayern...

Herzlich Willkommen

Der Motsch

bulldog1: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Mittwoch 16. Mai 2012, 19:21)

Moi Roland,

Willkommen auch aus Holland und viel spaß mit der Dogge !!!
gruss johan

MissBitch: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Donnerstag 17. Mai 2012, 07:22)

Hey Roland,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dogge

Anonymous: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Donnerstag 17. Mai 2012, 08:58)

hallo roland,
das mit dem treffen kann ziemlich schnell gehen 

bin heute hier: http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

gruß
Peter :cool:

Filou: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Donnerstag 17. Mai 2012, 20:53)

Hallo Roland,

ich habe meine Dogge auch erst seit einem 3/4 Jahr, und ich hatte sie zuerst auch nicht auf dem Zettel. Da mein Budget für mein Wunschmotorrad (Moto Guzzi Stelvio) aber nicht reichte kam ich zufällig auf die BT. Was soll ich sagen, es macht einfach Spaß, mit der Bulldog zu cruisen ...

Zum Forum ist ja alles gesagt. Schau dich mal um und du wirst erfahren, was man der Bulldog noch alles Gutes antun kann, damit aus einer guten BT eine richtig geile Bulldog wird.

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!

[1]   [2]   [3]   [4]