[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo"

Kalle P.: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Sonntag 20. Mai 2012, 21:26)

Tach Roland!

Ein herzliches aus Duisburg vom

- Kalle -

Die Saison fängt ja gerade erst an; wenn der Guido (gv66) zum Treffen am Kaiserberg
ruft, kommst Du einfach mal hin?!

Gruß und Tschööö!

bigdog: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Sonntag 20. Mai 2012, 22:01)

Welcome von der richtigen Rheinseite ,
jedoch näher an den Kurven

blackdog: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Montag 21. Mai 2012, 12:53)

Hi Roland,

willkommen im Club.
Da hast du mit deinem Wohnort Goch ja Glück gehabt, um Goch herum gibt es mit die schönsten Kurven am Niederrhein (Weeze-Siebengewald, Winnekendonk-Kapellen, Kapellen-Issum) sind alles so meine kleinen Hausstrecken, wenn ich nicht mehr als ein, zwei, drei Stunden Zeit habe zum Fahren.

ExChopper: Re: Bulldog-Neuling vom Niederrhein sagt Hallo (Dienstag 3. Juli 2012, 19:20)

Hallo Roland,
es grüßt Dein Namensvetter.
Das mit dem Virus kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist bei mir aus nie ganz unterdrückt worden.
Nun hoffe ich für uns beide dass das mit der Bulldog eine lange, lange Ehe wird.

Das dieses Forum ein Hammer ist kann ich Dir bestätigen (nur nette hier, und vor allem ein stets anständiger Ton), da ich hier schon einmal rumgecruist bin.

Gruß vom
Roland (ExChopper)

[1]   [2]   [3]   [4]