Servus erst mal,
ich wollte mich, bevor ich Euch mit Fragen nerve, erst mal vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus Gundelsheim direkt bei Bamberg in Oberfranken. Bin nun schon 30 Jährla alt und Kfz Lackierer von Beruf. Nebenberuflich arbeite ich noch als Airbrush Künstler. Verheiratet, eine zuckersüße 2,5 Jahre alte Tochter und einen Hund. Das dürfte erst mal reichen
Mit 16 Jahren habe damals den A1 Führerschein gemacht und dann beim Autoschein weder die Lust noch die Kohle für den Motorradschein gehabt. So kam es das ich noch Ewigkeiten 2 Rad technisch nur auf Rollern durch die Gegend gurkte. Letztes Jahr hab ich mir dann nach dem Ableben meines Rollers eine Sachs Roadster 125 gekauft und das erste mal wieder das Feeling vom Motorradfahrens gespürt. Auch wenn man bei der Sachs weniger von beschleunigen, mehr vom "Fahrt aufnehmen" sprechen kann.
Jetzt hab ich mich durchgerungen und den Motorradschein gemacht und bin nun auf der Suche nach einem für mich geeigneten Motorrad. Mein Herz schlägt für Naked Bikes und erst war ich auf eine Ducati Monster scharf, dann jedoch wurde mir klar das ich mit einer solchen Bella mehr am Schrauben als am Fahren wäre, das brauch ich dann doch nicht. Die Bulldog scheint für mich das ideale Motorrad zu sein und gefällt mir dazu noch außerordentlich gut!
Ich bin im Moment noch etwas am Sparen, hoffe aber das ich noch zu Saisonende eine schöne finde die ich mir dann über'n Winter perfekt machen kann.
Soweit war's das von Mir
Schöne Grüße
Dominik B.
Hallo Dominik,
ich denke du bist hier richtung und wirst einen genialen hund finden
herzlich willkommen im rudel auch ohne dogge noch
aber der virus wird dich erreichen )
grüße aus hannover
frank und andrea
Hallo Dominik,
das mit dem Forum war die richtige Entscheidung. Hier bist Du bestens aufgehoben.
Auch die Wahl eine Dogge zu kaufen ist lobenswert. Viel Glück dabei.
moinsen dominik,
willkommen im forum. hier bekommst du viele tipps, worauf du beim kauf achten solltest. ich hoffe du hast bald das geld zusammen gespart, damit du in den genuss des doggen-fahren kommst p
Hallo Dominik,
ich habe auch noch nicht sehr lange (1.Mai 2013) eine Dogge und muss sagen es ist wirklich eine gute Wahl. Habe an den beiden letzten Tagen knapp 700 Kilometer zurückgelegt und es macht einfach nur Spaß. Also, wenn eine Dogge am Straßenrand steht oder eine beim Gassigehen angeboten wird, schlage zu. Viel Erfolg beim suchen.
Gruß Frank
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg bei Deiner Suche!
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif im Forum Dominik,
viel Erfolg bei der Suche nach *deiner * Dogge und bei deinem Job als KFZ - Lackierer und Airbrusher erwartet uns dann nach dem Winter bestimmt ein unverwechselbarer Hund!
Darauf bin ich schon mächtig gespannt...
Servus Dominik,
herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen und schön mal wieder Franken-Zuwachs zu sehen! Schloß Seehof und Giechburg werden von mir öfters heimgesucht, also wenn Du mal Zeit und Lust auf ein Treffen hast, sag Bescheid. Auf alle Fälle bin ich dort Sa oder So 10./11. August wieder zugegen.
Beste Grüße aus Aurachtal,
Doggerla
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!
@Doggerle, das mit dem 10/11 behalte ich mal im Auge, jedoch wenn dann am 11ten da am 10ten eine Familienfeier ist...
@Luzy, ja die Lackierungspläne stehen bereits, jedoch stehe ich bei Motorrädern eher auf klassische (Renn-) Lackierungen und weniger auf Motiv Airbrush. Lasst Euch da mal überraschen.
Wenn Ihr mal ein paar Airbrush Arbeiten von mir sehen wollt (ohne Werbung machen zu wollen) könnt Ihr gerne mal auf meine HP schauen oder bei FB vorbei kucken. m oder m
Schöne Grüße
Dominik
Hallo und auch ein Servus vom Bodensee!
Hoffe Du findest einen passenden Hund für Dich,dann hast Du das Grinsen ,das nicht mehr vergeht!
Eventuell lernen wir uns auch am 10./11.August kennen!
Da bin ich bei Manfred (Doggerla) zum Gegenbesuch!
Würde mich freuen!
LG Volker!