Servus erst mal,
ich wollte mich, bevor ich Euch mit Fragen nerve, erst mal vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus Gundelsheim direkt bei Bamberg in Oberfranken. Bin nun schon 30 Jährla alt und Kfz Lackierer von Beruf. Nebenberuflich arbeite ich noch als Airbrush Künstler. Verheiratet, eine zuckersüße 2,5 Jahre alte Tochter und einen Hund. Das dürfte erst mal reichen
Mit 16 Jahren habe damals den A1 Führerschein gemacht und dann beim Autoschein weder die Lust noch die Kohle für den Motorradschein gehabt. So kam es das ich noch Ewigkeiten 2 Rad technisch nur auf Rollern durch die Gegend gurkte. Letztes Jahr hab ich mir dann nach dem Ableben meines Rollers eine Sachs Roadster 125 gekauft und das erste mal wieder das Feeling vom Motorradfahrens gespürt. Auch wenn man bei der Sachs weniger von beschleunigen, mehr vom "Fahrt aufnehmen" sprechen kann.
Jetzt hab ich mich durchgerungen und den Motorradschein gemacht und bin nun auf der Suche nach einem für mich geeigneten Motorrad. Mein Herz schlägt für Naked Bikes und erst war ich auf eine Ducati Monster scharf, dann jedoch wurde mir klar das ich mit einer solchen Bella mehr am Schrauben als am Fahren wäre, das brauch ich dann doch nicht. Die Bulldog scheint für mich das ideale Motorrad zu sein und gefällt mir dazu noch außerordentlich gut!
Ich bin im Moment noch etwas am Sparen, hoffe aber das ich noch zu Saisonende eine schöne finde die ich mir dann über'n Winter perfekt machen kann.
Soweit war's das von Mir
Schöne Grüße
Dominik B.
Hallo Dominik,
ich denke du bist hier richtung und wirst einen genialen hund finden
herzlich willkommen im rudel auch ohne dogge noch
aber der virus wird dich erreichen )
grüße aus hannover
frank und andrea
Hallo Dominik,
das mit dem Forum war die richtige Entscheidung. Hier bist Du bestens aufgehoben.
Auch die Wahl eine Dogge zu kaufen ist lobenswert. Viel Glück dabei.
moinsen dominik,