[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Servus Doggentreiber"

spark76x: Re: Servus Doggentreiber (Sonntag 6. April 2014, 20:41)

Herzlichen Glückwunsch!

henner78: Re: Servus Doggentreiber (Sonntag 6. April 2014, 21:12)

Ach, und ick wette es bleibt nicht bei den von dir anvisierten Umbauten..:-)
Wetten das???;-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 9. April 2014, 09:19)

Ich muss ja zugeben, meine Virago hatte selbst als Totalschaden noch 1200€ Wertsteigerung durch Umbauten :D Aber die hat mir auch nicht so gut "gepasst" wie die BT.

Ich hab das Nummernschild, Mittwoch abend ist Abholen angesagt. Termin steht. Der Wauzi bekommt Auslauf!

Der Kurs wurde erfragt:
4100 €uronen haben den Besitzer gewechselt. Angesichts des Zustandes, des vollen Scheckhefts und der sonstigen Preisvorstellungen ist das für mich absolut in Ordnung.

Grüße
Matze-- Mittwoch 9. April 2014, 08:19 --Ick mach mir fast nass. Heute abend hole ich sie!

EBi: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 9. April 2014, 10:43)

Da kommt ja jeder Warnhinweis, wie 'Vorsicht Suchtgefahr' o.ä. zuspät
Viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielgefährt!

hanswerner: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 9. April 2014, 10:50)

Auch aus Mannheim viel Spaaaaassss mit dem Hund

Gruß Claus aus "Monnem"

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 9. April 2014, 11:01)

Ich fahre pro Jahr deutlich 5-stellige Kilometerleistungen, bin dem Virus Mopped schon sowas von verfallen :D Da kommt wirklich alles zu spät. Jede neue Maschine ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen

Grüße auch nach Mannheim, bin ex-Karlsruher, also quasi aus der Nähe.

BullUG: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 9. April 2014, 12:16)

... na denne herzlich Matze
hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Donnerstag 10. April 2014, 07:43)

So. Die Kiste steht in meiner Garage. Nach den ersten 150km durchgefroren aber glücklich. Schon ein erhabenes Gefühl wenn man den Bock nach der ersten Fahrt knisternd abstellt.

Dank BT Next Headset mit passender Untermalung (Grunge-Mix laufen lassen und noch mit meinem Kumpel telefoniert wie geil das Moped ist )

Hoffe man sieht mal jemanden hier in der Gegend (Oberbayern, München/Miesbach/Rosenheim)

Am WE gibt es gut 6-700km Ausritt.

Kann mir jemand sagen ob ich Michelin Pilot Road 4 oder 4 GT bestellen soll? Werde häufiger mit Sozia fahren, dann hat man ja schonmal fast 400kg erreicht. Ab wann wird der empfohlen?

ecki: Re: Servus Doggentreiber (Donnerstag 10. April 2014, 19:57)

Matze -
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt !!!!
So war auch der Originalzustand von meinem Hund .
Viel wollte ich ja nicht an ihm verändern , nur so´n par Kleinigkeiten , Spiegel, Auspuff , Hebel und dann noch ,........, ......,.........., ..............., ............., .................., ................, ..........., .............., ............, ..................., ........., ..............., Stahlflex , Farbe , ...........,
Wir reden in einem Jahr noch mal drüber !

bis denne
ecki

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Freitag 11. April 2014, 08:36)

Oh mann. gestern durch den Regen und meiner Mopete eine schöne Schlammpackung verpasst

später gehts in der Mittagspause zur Waschbox, dann abends Richtung Bodensee, dann Tags drauf nach Stuttagart und Sonntag das ganze in umgekehrter Reihenfolge

So nebenbei:

Habe ja in meinem Düsenthread einen Tipp für einen Shop bekommen... aber welche Leerlaufdüsen muss ich mir denn bestellen? da gibt es für Mikuni unendlich viele...

[1]   [2]   [3]   [4]