[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Servus Doggentreiber"

icke: Re: Servus Doggentreiber (Freitag 11. April 2014, 09:02)

Augen auf im Verkehr, also mehr als eine Artikelnummer kann ick dir doch eigentlich nicht posten oder???????

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 30. April 2014, 14:07)

Zur Aufklärung:

Hatte noch nicht geschnallt, dass im anderen Thread schon Antworten waren. Dachte ich hätte den abonniert. wohl doch nicht

Ich doof , Icke hilfreich. -- Mittwoch 30. April 2014, 13:07 --So. Los geht es:

dieses WE bin ich unterwegs kann nix machen.

Aber nächstes WE ist große Schrauberei.

- Frische Stahlflex-Packung von Melvin bestellt, kommt dran. Alles in schwarz.
- Sitzbank ist schon beim Polstern (Carbon-Heizmatten)
- Daytona Heizgriffe sind auf dem Weg zu mir
- Racetronics baut mir bereits ein HGSx3 zusammen, hoffentlich da bis dahin
- Evtl. nehme ich auch gleich die Vergaseranschläge raus, falls es bis dahin wieder kurze Anschläge gibt.

Wer kennt im Kreis Holzkirchen/Miesbach/München einen guten Mopped-Reifenhändler? Ich will Pilot Road 4 GT aufziehen lassen, die Yamaha-Fritzen sind aber gut teuer. Mangels Hauptständer/Montageständer will ich aber nicht unbedingt die Räder selbst ausbauen...

ff007: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 30. April 2014, 21:09)

Holzkirchen/Miesbach/München

günstiger schrauber in der gegend ???
dat wird doch nix am tegernsee

aber traum gegend

evtl. fragst du ihn mal m?

bin ich mal vorbeigefahren aber kann nix sagen zu hop oder top aber fragen kostet ja nix

grüße frank

toppas: Re: Servus Doggentreiber (Freitag 2. Mai 2014, 20:53)

Herzlich Willkommen und beste Grüße auch vom Chiemsee

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Dienstag 20. Mai 2014, 12:12)

ff007, danke für die Info! Habe mal angefragt was mich der Reifenwechsel da kosten würde.

toppas: Ich grüße die Nachbarschaft! ;-)

-- Dienstag 20. Mai 2014, 11:10 --

Stahlflex sind verbaut, Heizmatten sind verbaut, aber die HGRx3 ist leider noch nicht fertig. Hoffentlich klappt es zum kommenden WE! Dann geht es an den Kabelsalat.

Ich bin gespannt, ob ich ein gutes Plätzchen unter dem Tank finde, für ein paar Kabel? Hatte ihn noch nicht unten. Aber da wird sich was finden.

Dann habe ich erstmal alles was ich brauche, dann ist Anfang Juni noch der Pilot Road 4 GT dran. Und mitte Juni geht die Dogge dann 21 Tage auf Spanienreise! Yeah :elephant:

-- Dienstag 20. Mai 2014, 11:12 --

Holzkirchen/Miesbach/München
evtl. fragst du ihn mal http://www.oldtimerreifen24.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;?
bin ich mal vorbeigefahren aber kann nix sagen zu hop oder top aber fragen kostet ja nix

Hallo Frank!

Danke für den Tip! Leider machen Sie nix mit Motorrädern. Er hat mich an einen Honda-Händler verwiesen der hat mir ein angebot gemacht.

Grüße
Matze

ff007: Re: Servus Doggentreiber (Dienstag 20. Mai 2014, 20:36)

Also es läuft ich sehe schon [emoji23][emoji23][emoji23]

Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Dienstag 3. Juni 2014, 10:52)

Falls mal jemand über die Suchfunktion hier aufschlägt:

Manfgalltaler Autoservice in Feldkirchen-Westerham montiert mitgebrachte Reifen. Ist ihm sogar lieber, er meint an Reifen ist eh nix zu verdienen.

Also PR4 GT für 237€ all incl. bei Cartomak bestellt und bei ihm wird er im Laufe der Woche aufgezogen.

Dank der Ricambi-Ständer baue ich die Räder selbst aus. Griff-/Sitzheizungssteuerung von Racetronics ist auch schon eingebaut, Heizgriffe von Daytona auch, Heizmatten im Sitz auch. Dann gemerkt dass die vorne nur partiell warm wird. Schöner mist, also noch austauschen. Frische Carbon-Keramik-Bremsbeläge von TRW(Lucas) sind auch drauf.

Wenn der PR4 aufgezogen ist bin ich gerüstet für die Frankreich-/Spanientour. :elephant:

[1]   [2]   [3]   [4]